HAck Software

• erdem6
      erdem6
      Bronze
      Hi zusammen
      glaubt ihr das es wirklich software gibt die angeblich Hände vorher zeigen??habe auf YouTube usw paar Videos gesehen, wenn das wirklich gibt dann wundert mich auch nicht mehr das die Leute mit 34 gegen AA KK QQ all in gehen und gewinnen
  • 24 Antworten
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Wenn sich jemand die Möglichkeit dazu verschafft hat iwrd er wohl eher nicht ein youtube vid dazu drehn.
      Bei AbsolutePoker gabs den mir einzig bekannten Skandal wo es "Super-Accounts" gab.

Und wie totale Trottel an die Programme ran kommen sollten wäre einer der nächsten Überlegungen, weil selbst ein sehr beschränkter Mensch würde wohl nach kurzer Zeit auf den HighStacks das Geld abgreifen und nicht auf Microlimits mit 43o rum donken.

Immer wieder interessant...
    • Betriebsunfall
      Betriebsunfall
      Bronze
      also um ehrlich zu sein, weiß ich wie das funktioniert. allerdings ist das keine soft-, sondern eine hardware. die kannst du dir hier besorgen:

Klick

das Pokertool liegt direkt neben der mobilen Bushaltestelle, die ich übrigens auch sehr praktisch finde. Das aufstellen vor der Haustür erspart mir viel Laufarbeit und der Bus fährt nie wieder einfach nur vorbei.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:
    • Betriebsunfall
      Betriebsunfall
      Bronze
      achja, es gibt seit neustem auch ein update für besagtes pokertool. damit geht dann sowas hier:

dafür müsstest du allerdings zu Pokerstars wechseln, bei Party ist das noch nicht fertigentwickelt.
    • erdem6
      erdem6
      Bronze
      jooo das habe ich mich auch gefragt was die dann bei NL50 suchen aber der typ hat nur mit solchen händen gewonnen 23o 89o usw und das alles gegen Monster hände echt komisch
    • erdem6
      erdem6
      Bronze
      Original von Betriebsunfall
      achja, es gibt seit neustem auch ein update für besagtes pokertool. damit geht dann sowas hier:

dafür müsstest du allerdings zu Pokerstars wechseln, bei Party ist das noch nicht fertigentwickelt.
      ne bin schon gut untergebracht bei PP aber joo sowas wär net schlecht :D
    • e306
      e306
      Black
      Original von erdem6
      Hi zusammen
      glaubt ihr das es wirklich software gibt die angeblich Hände vorher zeigen??habe auf YouTube usw paar Videos gesehen, wenn das wirklich gibt dann wundert mich auch nicht mehr das die Leute mit 34 gegen AA KK QQ all in gehen und gewinnen
      nein, gibt es 100%ig nicht!
    • TursWolm
      TursWolm
      Bronze
      Naja, mir kommts schon oft so vor, als würde Villain meine Karten sehen können.
    • MrRainman
      MrRainman
      Bronze
      http://de.partypoker.com/about_us/game_fairness/r_n_g.html

wenn man wüsste was für technik da verwendet wird könnte man eventuell etwas rekonstruieren und das eigene gerät mit dem vom pp synchronisieren, aber dies könnte wahrscheinlich nur ein mitarbeiter von pp machen der den generator in und auswendig kennt

vielleicht gibt es so eine softwar programm gerät etc, aber ich glaube der besitzer wird nie im leben das programm verkaufen oder weiterreichen
    • Pr0digy1
      Pr0digy1
      Bronze

Ist das Pic jetzt eigentlich fake oder nicht? :D
    • Lochfresser
      Lochfresser
      Bronze
      Original von Annuit20
      Bei AbsolutePoker gabs den mir einzig bekannten Skandal wo es "Super-Accounts" gab.
      Und bei Ultimate Bet, da war doch u.a. dieser NioNio, welcher eine Winrate von 155 BB/100 Hände aufwies und mit knapp 3k Händen einen Gewinn von 293k verzeichnete. Statistisch lagen seine Werte 10fach über dem Durchschnitt, die Chance für eine derartige Statistik lag bei 1:131'236'127'000'000'000'000'000 - Weitere Superuser, ausnahmslos ehemalige Mitarbeiter von UB, kamen dazu. Ich erinnere mich noch an das Frühjahr 2008, als das Ganze aufflog.
    • Onken
      Onken
      Bronze
      Original von Lochfresser
      Original von Annuit20
      Und bei Ultimate Bet, da war doch u.a. dieser NioNio, welcher eine Winrate von 155 BB/100 Hände aufwies und mit knapp 3k Händen einen Gewinn von 293k verzeichnete. Statistisch lagen seine Werte 10fach über dem Durchschnitt, die Chance für eine derartige Statistik lag bei 1:131'236'127'000'000'000'000'000 - Weitere Superuser, ausnahmslos ehemalige Mitarbeiter von UB, kamen dazu. Ich erinnere mich noch an das Frühjahr 2008, als das Ganze aufflog.
      Wie kann man eigentlich so blöd sein? Ist genau wie wenn man in der Schule durchgängig auf 5 steht und plötzlich 100% richtig hat.

Wurden die eigentlich irgendwie belangt? Also verklagt, BR eingezogen oder gings denen nur drum möglichst schnell möglichst viel Geld zu scheffeln und sich alles schnell auszahlen zu lassen?
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Bizzark ist glaub ich auch ein Superuser ;)
    • brrrraaaaaaaaak
      brrrraaaaaaaaak
      Global
      bei bodog gab es sowas auch
    • erdem6
      erdem6
      Bronze
      ja wie gesagt ich habe gegen so ein Typ gespielt 1 zu1 und der war aus Russland der hat alle Hände die der gespielt hat gewonnen, und das beste noch zum Schluss hat der gesagt ich habe AK und ich hatte AA der meinte werde mit four of kind gewinnen und ist all in gegangen ich natürlich sofort mit und was passiert Flop A9K Turn K River K!!!!!!!! ?( und dann war der sofort weg ja was würdet ihr jetzt denken ?(
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Wenn das wirklich so war, kannst auch mal die Handnummer an PP schicken. Die werden das überprüfen
    • erdem6
      erdem6
      Bronze
      Original von josch2001
      Wenn das wirklich so war, kannst auch mal die Handnummer an PP schicken. Die werden das überprüfen
      daran habe ich garnicht gedacht das muss ich machen stimmt,, ja das war leider so
    • flocen
      flocen
      Bronze
      Meines Wissens hat Dragan Galic als PP-Pro einen Superaccount. Zum Glück is er so schlecht dass er trotzdem loosing player is
    • FabianKola
      FabianKola
      Bronze
      Original von Pr0digy1

Ist das Pic jetzt eigentlich fake oder nicht? :D
      fake, gibt auch irgendwo ne stellungnahme von Stars dazu, in der erklärt wird, was an dem Bild alles falsch ist. Glaube die beiden Leute saßen nicht in dem Turnier mit der angegebenen Nummer, die angegebenen Handnummern (3044...) existierten nicht (Im Chatfenster war auch was falsch, erinner mich aber nicht dran was es war)
      Und in der höherauflösenden Version von dem Bild kann man recht deutlich sehen, dass der ersteller beim shoppen gepfuscht hat, das Turn-A :diamond: ist nen pixel tiefer als die anderen karten
    • GoozM4n
      GoozM4n
      Bronze
      @ erdem6:
      Könntest du mal den PTR-Link von dieser Session posten?
      Interessiert mich doch schon mal.
    • 1
    • 2