Mit PartyPoker zur WSOP

• TobiasFrey
      TobiasFrey
      Bronze

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat ein PokerStratege bei unserem exklusiven $10.000 Einzahlerfreeroll ein Package zur diesjährigen WSOP gewonnen.

Wer jetzt ebenfalls Lust bekommen hat und bei der WSOP in Las Vegas dabei sein möchte, sollte das Angebot von PartyPoker nutzen. Es werden etliche Main Event Seats angeboten.

Wie kann ich mir einen Seat sichern?
      Es ist ganz einfach - schaut euch dieses Bild an:

Jedes $14.000 Package beinhaltet:

-> $10.000 WSOP Main Event Buy-In
      -> $2.000 Taschengeld
      -> Acht Übernachtungen in einem Hotel am Las Vegas Strip
      -> Die weltbekannte Gastfreundschaft von PartyPoker

Solltet ihr noch keinen PartyPoker-Account haben, könnt ihr euch hier anmelden.

Weitere Informationen zur WSOP-Promotion von PartyPoker findet ihr hier.
  • 2 Antworten
    • betwinner
      betwinner
      Bronze
      ist es immer noch so bei Party, dass wenn ich einen subqualifier gewinne, muss ich an dem einen "bestimmten" qualifier teilnehmen, also das Datum für die Qualifikation und die Uhrzeit sind vorgeschrieben und man kann sich nicht abmelden....

Das war nähmlich letztes Jahr mal so, ich gewann einen Ticket für die Qualifikation 75$ die dann um 1 Uhr Nachts starten sollte und meldete mich von dem Turnier ab. Am nächsten Tag sah ich dass ich in dem Turnier gebustet war. Nachdem ich den Support kontaktiert hatte wurde mir erklärt das ich mich nicht von der Subqualifikation abmelden kann und wurde automatisch wieder angemeldet lol....
    • soneji
      soneji
      Bronze
      schade steh nicht so auf 75$ turbo qualifier.