Mehr + aktuellere News !

• downfloor03
      downfloor03
      Bronze
      Hi,

gleich vorne weg, die Seite gefällt mir wirklich gut, aber.... :)

Mir fällt immer wieder auf, wenn ich mich informieren möchte, was so in der Pokerwelt passiert, dann besuche ich diese Seite hier immer erst am Ende!

Pokernews und Pokerolymp zum Beispiel sind da viel aktueller, haben eine größere Spannbreite an News, auch was zum Beispiel den Black Friday angeht. Dort habe ich eben bereits gelesen, dass Pokerstars anfängt die US Spieler auszuzahlen. Bin mir sicher, diese News taucht hier später auch auf, allerdings erst später! Ist sehr oft so, woran liegt das?

Im Sinne des Artikels von Euch "Wir lieben Poker - mehr denn je", wäre es schön, wenn sich diese Seite in diesem Punkt "ändern" würde und auch dort meine bevorzugte Anlaufstelle werden könnte! :)

In diesem Sinne..... :)
  • 8 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

was die Auszahlungen für die US Spieler betrifft, so haben wir inzwischen auch eine News dazu:
      Auszahlungen bei PokerStars für US-Bürger möglich

Bitte beachten, dass wir keine Mitglieder aus den US erlauben, deshalb genießen solche Infos nicht die höchste Priorität.

Wir werden euch aber natürlich auf dem laufenden halten und euch über Änderungen und Neuigkeiten informieren.

Beste Grüße
      Hannes
    • DavidJMA
      DavidJMA
      Bronze
      Hi,

grundsätzlich ist es eben so, dass wir als Newsteam etwas andere Aufgaben als andere Pokerportale haben. Neben den täglichen News zum Geschehen in der Pokerwelt wollen wir euch auch noch über unsere Lehrinhalte, Communityaktionen und Promotions informieren.

Natürlich wollen wir unsere Qualität und Aktualität weiter verbessern, aber leider ist das nicht eine Sache von fünf Minuten :)

Grüße
      David
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Gibt es diese Woche keinen "Videos-der-Woche"-Thread?
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von e2e4e5
      Gibt es diese Woche keinen "Videos-der-Woche"-Thread?
      bittesehr: http://de.pokerstrategy.com/news/content/36-Videos%2C-um-euer-Spiel-zu-verbessern_45757
    • Mahagoni
      Mahagoni
      Bronze
      Original von downfloor03
      Hi,

gleich vorne weg, die Seite gefällt mir wirklich gut, aber.... :)

Mir fällt immer wieder auf, wenn ich mich informieren möchte, was so in der Pokerwelt passiert, dann besuche ich diese Seite hier immer erst am Ende!

Pokernews und Pokerolymp zum Beispiel sind da viel aktueller, haben eine größere Spannbreite an News, auch was zum Beispiel den Black Friday angeht. Dort habe ich eben bereits gelesen, dass Pokerstars anfängt die US Spieler auszuzahlen. Bin mir sicher, diese News taucht hier später auch auf, allerdings erst später! Ist sehr oft so, woran liegt das?

Im Sinne des Artikels von Euch "Wir lieben Poker - mehr denn je", wäre es schön, wenn sich diese Seite in diesem Punkt "ändern" würde und auch dort meine bevorzugte Anlaufstelle werden könnte! :)

In diesem Sinne..... :)
      Hi downfloor03,

hier findest du alles auf einen Blick (pokerolymp, pokerfirma, pokernews, donkmag, pokerstrategy, royalflush).

http://www.pokercloud24.de

Have fun. ;)

Maha
    • downfloor03
      downfloor03
      Bronze
      @Mahagoni: Danke! Lustig, dass der Betreiber der Seite laut Impressum nur ein paar Straßen von mir entfernt wohnt... :D
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Wie djma schon gesagt hat, hat uns in der Vergangenheit in der Tat ein Fokus auf Berichterstattung in der Pokerwelt und des Pokermarktes gefehlt.
      Das liegt zum einen daran, dass andere Seiten sich in der Tat zu 100% darauf spezialisieren, wie zum Beispiel Pokernews, die ca. 60 Mann zur WSOP nach Vegas schicken. Damit möchten und können wir auch nicht konkurrieren.
      Aber gerade bei Entwicklungen um den Pokermarkt möchten wir auf jeden Fall ni Zukunft besseren Journalismus betreiben und die Nr 1 Informationsquelle sein.

Grüße
      Tobias
    • downfloor03
      downfloor03
      Bronze
      Das hört sich doch gut und vielversprechend an! :)