NL micro-/lowlimit Skypegruppe (SH & FR)

• Kraese
      Kraese
      Bronze
      Moin Pokerstrategen,

hier wird der Blog unserer Skypegruppe entstehen, der überwiegend zur Handbewertung und zum vereinbaren von U2U Coachings, bzw Gruppencoachings benutzt wird.

Natürlich sind auch Außenstehende herzlich eingeladen, unsere Hände zu bewerten und Ratschläge zu erteilen. Das Posten von Händen ist aber den Gruppenmitgliedern vorbehalten.

Wer sich durch den Blog angesprochen fühlt und unserer Gruppe gerne beitreten will, (natürlich unter der Vorraussetzung der aktiven Mitarbeit ;) ) kann sich gerne melden.

Weitere Infos werden folgen...
  • 3 Antworten
    • gybrush11
      gybrush11
      Bronze
      Hi,

ich freue mich auf euern Blog und werde auch mal hin und wieder mit dir u2u machen, sofern du auch daran Spaß hättest. Warst mir immer sehr sympathisch. Ich weiß nicht genau wie sehr ich helfen kann, da ich etwas höher spiele und die Gameflow Sachen auf den Mircostakes wahrscheinlich nicht mehr richtig einschätze. Dennoch steht mein Angebot.

Grüße
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      Das Angebot nehm ich doch gerne an! werde dich heute abend im skype adden. :f_grin:
    • thump0r
      thump0r
      Bronze
      Hier ist ja sonst nichts los, also mache ich mal den Anfang.

Ich bin 19 Jahre alt und spiele NL25 SH mehr oder weniger Erfolgreich.

Bis zum Up sind es eigentlich NL10 Hands, danach NL25. Wie sicherlich unschwer zu erkennen ist, befinde ich mich momentan in einem Down wobei ich mein Spiel auch ein wenig umgestellt habe, ich muss noch gewaltig dran arbeiten.

Wer ein bischen mehr lesen möchte kann meine Entstehungsgeschichte ab NL10 hier nachlesen:

Flieg nicht zu hoch [25NL Limitaufstieg Diary]