elephant

• WaxelPeter
      WaxelPeter
      Bronze
      wie der name schon sagt hab ich mir den elephant runer geladen und die datenbank eingerichtet.so weit so gut nun meine frage ich spiele fl 6max welche hud einstellen sind wichtig für mich.und wann wird das hud angezeigt habs schon mal mzur probe gemacht das steht aber immer da es wird angezeigt wenn genügend hände gespielt sind.wieviele muss man da spielen?

thx
  • 4 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo WaxelPeter,

ich habe die Kollegen gebeten diesen Thread mal in das Allgemeine Elephant Forum zu verschieben.

Damit du Stats siehst muss der Autoimport funktionieren. Dazu musst du in die Konfiguration des PokerStrategy.com Elephants schauen und überprüfen ob der Pfad zu deiner Handhistory korrekt angegeben ist. Je nach Pokerclient ist dieser Pfad unterschiedlich, dass Programm sollte ihn aber automatisch erkennen. Ist das nicht der Fall benutz mal den Rescan Button.

Der PokerStrategy.com Elephant kann auch nur dann etwas erkennen, wenn bereits Handhistories vorhanden sind. Stell also auch sicher, dass die Hände in Englisch auch gespeichert werden.
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Moved
    • WaxelPeter
      WaxelPeter
      Bronze
      thx
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von mrk1988
      Hallo WaxelPeter,

ich habe die Kollegen gebeten diesen Thread mal in das Allgemeine Elephant Forum zu verschieben.

Damit du Stats siehst muss der Autoimport funktionieren. Dazu musst du in die Konfiguration des PokerStrategy.com Elephants schauen und überprüfen ob der Pfad zu deiner Handhistory korrekt angegeben ist. Je nach Pokerclient ist dieser Pfad unterschiedlich, dass Programm sollte ihn aber automatisch erkennen. Ist das nicht der Fall benutz mal den Rescan Button.

Der PokerStrategy.com Elephant kann auch nur dann etwas erkennen, wenn bereits Handhistories vorhanden sind. Stell also auch sicher, dass die Hände in Englisch auch gespeichert werden.