Elephant Aktualisiert nicht

• Glizi
      Glizi
      Bronze
      Hallo ich spiele grade zum ersten mal mit elephant hat vorher alles importiert aber nun aktualisiert er den graphen nichmehr (obwohlk ich grad spiele)

und wollte fragen wo ich nachlesen kann was z.b VP$IP ist usw ( ich lasse mir den einsteiger HUD anzeigen da gibs nich soviel auswahl)
  • 8 Antworten
    • freitag78
      freitag78
      Bronze
      hallo,

zur aktualisierung: oben auf filter gehen und gucken, dass alles richtig eingestellt ist. sprich limits, fr/sh, dein profil usw.
      sofern da alles richtig ist sollte er in nahezu echtzeit aktualisieren.

vp$ip= voluntary put dollar in pot. ist die uebersetzung irgendwie. bedeutet, wie oft jemand geld in den pot preflop investiert.
      pfr = pre flop raise. wie oft jemand vor dem flop erhoeht
      af = aggression factor. wie oft jemand raised
      wts = went to showdown. wie oft jemand den showdown sieht.

hoffe es stimmt soweit und ich konnte dir helfen.

achja, falls du nach dem gucken hinsichtlich der filter immer noch probs hast, so schreib nochmals, dann gebe ich genauere anleitung.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Glizi,

'freitag78' hat ja chon ein paar nützliche Dinge geschrieben - eines möchte ich noch erwähnen: Wenn der Autoimport weiterhin funktioniert, der Graph aber keine Verändung liefert, dann klickst du rechts unten entweder auf "Löschen" oder du klickst den aktuellen Tag auf der Übersichtssite an.
    • Sushimaker
      Sushimaker
      Bronze
      Ähnliches Problem.

Seit dem 30.04. importiert der elephant keine Hände mehr.
      -> der Graph aktualisiert sich nicht
      -> es werden keine Stats an den Tischen angezeigt
      (Feld an den Tischen erscheint, zeigt aber immer "Keine Herostats verfügbar")
      -> wenn ich auf Autoimport gehe sagt er Import: 470 Fehler: 470 Dublikate: 0

Es geht um Importe von der FT Software
      woran kann das liegen?
      Ich benutzte den Elephant seit mind. 6 Monaten. bis jetzt keine derartigen Probleme (außer Import der PT3 HH, aber das steht auf einem anderen Blatt).

Danke für euren Input.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Sushimaker
      Ähnliches Problem.

Seit dem 30.04. importiert der elephant keine Hände mehr.
      -> der Graph aktualisiert sich nicht
      -> es werden keine Stats an den Tischen angezeigt
      (Feld an den Tischen erscheint, zeigt aber immer "Keine Herostats verfügbar")
      -> wenn ich auf Autoimport gehe sagt er Import: 470 Fehler: 470 Dublikate: 0

Es geht um Importe von der FT Software
      woran kann das liegen?
      Ich benutzte den Elephant seit mind. 6 Monaten. bis jetzt keine derartigen Probleme (außer Import der PT3 HH, aber das steht auf einem anderen Blatt).

Danke für euren Input.
      Hallo Sushimaker,

das klingt mir danach als hätte sich entweder etwas an der FullTiltPoker Handhistory verändert oder die Sprache hat sich bei dir von Englisch auf Deutsch umgestellt. Bitte mal überprüfen.
    • Sushimaker
      Sushimaker
      Bronze
      Danke für die schnelle Antwort. Sry für den Doppelpost!

Also, ich habe die HH überprüft. Es wird vom FT client in englisch ausgegeben und der Autoimportordner vom elephant ist auch auf diesen Ordner eingestellt.

Die Dateien heißen z.B. FT20110501.txt
      und beispielhafter Inhalt:

Full Tilt Poker Game #30232031366: Table Bluff View - $0.05/$0.10 - No Limit Hold'em - 16:30:56 WET - 2011/05/01 [11:30:56 ET - 2011/05/01]
      Seat 1: bla ($11.53)
      Seat 2: Man ($4.54)
      Seat 3: Cu123 ($10)
      Seat 4: Um ($3.40)
      Seat 5: WSk ($4.80)
      Seat 6: iP ($12.98)
      Seat 7: Bris ($9.70)
      Seat 8: thk ($8.50)
      Seat 9: Sus ($10)
      thkops posts the small blind of $0.05
      Sus posts the big blind of $0.10
      The button is in seat #7
      *** HOLE CARDS ***
      Dealt to Sushr [Qd Th]

...
      ich weiß nicht woran es liegt. Ich habe zwar nur die 0.9 Version installiert, aber es hat ja bis jetzt geklappt :( Wenn sich was an der HH verändert hat, wie kann man das denn verändern?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich tippe jetzt mal auf deinen Zeitzonen Einstellung von "WET".

Mit der aktuellsten Version und "ET" Zeiteinstellung sollte alles einwandfrei funktionieren. Bitte um Bestätigung. =)
    • Sushimaker
      Sushimaker
      Bronze
      Danke, dein letzter Hinweis hat ins Schwarze getroffen =) Es lag an der Zeiteinstellung im FT client. Hatte die umgestellt und deshalb konnten die HHs nichtmehr gelesen werden!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Sushimaker
      Danke, dein letzter Hinweis hat ins Schwarze getroffen =) Es lag an der Zeiteinstellung im FT client. Hatte die umgestellt und deshalb konnten die HHs nichtmehr gelesen werden!
      ;)