Finger weg von diesem Anbieter!!!

• Mcspooner
      Mcspooner
      Bronze
      der besagte anbieter heißt UB auch wenn er hier kein partner-room ist und eig. nicht genannt werden soll erwähn ich ihn trotzdem da diese seite eine absolute frechheit ist.

ich streite mich jetzt schon über 3 wochen wegen einer auszahlung herum:

ich habe ganz normal per banküberweisung eingecasht und wollte nach ein paar wochen wieder per banküberweisung auszahlen (noch vor dem black friday), nach über 1 woche wurde meine auszahlung ohne angaben von gründen storniert.

ich fragte nach und die antwort vom live support war: nochmal probieren -> ging aber leider nicht weil nun banküberweisung nicht mehr als auszahlungsmethode zur verfügung stand.

als ich sagte sie sollen mir ne andere option anbieten (z.b. moneybookers usw.), war der support so dreist und hat gesagt, dass geht nur wenn ich vorher damit einzahle. nachdem ich dann bisschen ernster wurde und dagte, dass sie mir ne option bieten müssen mit der ich an mein geld komme, durfte ich moneybookers auch ohne vorherige einzahlung nutzen.

1 woche später -> auszahlung storniert, angeblich fehler vom mitarbeiter -> anweisung: nochmal probieren, nun warte ich schon wieder seit knapp einer woche auf die bestätigung der auszahlund, die immer noch den status "offen" hat.

-> support gefragt was los ist, da es normal innerhalb von 48h genehmigt werden soll -> standardantworten von wegen: wir beeilen uns blablabla

wem es ähnlich ergeht, kann sich ja mal melden, ist auf jeden fall ne bodenlose frechheit was die da abziehen...
  • 2 Antworten