Tableninjaersatz?

• Pantherkrieger
      Pantherkrieger
      Bronze
      Hab grad mal nen bissel gesucht und wenn ich das richtig sehe, dann gibt es Tableninja ja nur für Pokerstars und Fulltilt oder?

Gibt es denn ein ähnliches Programm das bei allen Pokerseiten läuft? Oder gibt es andere spezielle Software für die einzelnen anderen Seiten?
  • 2 Antworten
    • vvolf69
      vvolf69
      Global
      http://www.key-poker.com/

das product ist recht neu, erst seit ein paar tagen auf dem markt. der entwickler ist mir von 2+2 bekannt. vorteil gegenüber tableninja ist das du hier eine ganze reihe von clients GLEICHZEITIG mit den selben hotkeys ansteuern kannst. also 4 tables von 4 verschiedenen rooms mit den gleichen hotkeys spielen zur gleichen zeit mal so als beispiel.

das progi sieht sehr vielversprechend aus und die ersten reaktionen waren sehr positiv. ich denke das schlägt tableninja wohl um längen derzeit.
    • tippserg
      tippserg
      Bronze
      Hört sich sehr gut an. Vor allem der Preis. 35$ für viele Anbieter, das hat was.
      Hat das schon jemand getestet? Ansonsten werd ich das mal machen.

Mich würde es interessieren was passiert, wenn ich z.B. bei Stars an der Reihe bin und noch am überlegen, ob er mir dann automatisch den z.B. FullTilt Tisch, an dem ich ander reihe bin einfach drüber packt oder ob der die Tische trotz verschiedener Anbieter irgendwie in eine Warteschlange packt, so dass ich einen nach dem anderen abarbeiten kann.