Brauch eure Hilfe >_<

• Billaaabong
      Billaaabong
      Bronze
      Hallo meine Name ist Stefan und ich spiele seit etwa 5 Monaten Fixed Limit.
      Ich hab nun fast 80K Hände auf den Limits 0,05/0,10 und 0,10/0,20 hinter mir doch bin ich mit meinem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden X(

Hier mal ein Link zu meinem Ranking auf Pokertableratings damit ihr euch selbst davon überzeugen könnt.

http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/Billaaabong

Wie man dort sieht liegen meine Winnings bei 0,73BB/100Händen

Aber ist das nicht auf diesen Limits etwas wenig? Wie man hier von manchen so liest müsste da schon mehr drin sein.

Desweiteren hab ich mir hier alle Strategie Artikel durchgelesen und denke sie auch immer gut umgesetzt. Das Starting Hands Chart und das Erweiterterte Hands Chart kenne ich mittlerweile Auswendig und spiele auch genau wie da beschrieben. Ist das vielleicht der Fehler?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter vielleicht hätte ja hier mal jemand ein wenig Zeit für mich und könnte mir mal über die Schulter schauen?
  • 10 Antworten
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Zunächst mal: 0,73 BB/100 ist vielleicht nicht so viel, wie man gerne hätte, aber es ist eine positive Gewinnrate. Alles falsch kannst du also nicht machen.

Was kannst du machen, um Leaks auf die Spur zu kommen?
      • Sessionanalyse: gehe nach deinen Sessions deine Hände noch mal durch und überprüfe dein Spiel. Schreibe dir unklare oder schwierige Hände raus. Du kannst dazu ein Tool wie den Elephant benutzen.
      • Handbewertungsforen: die schwierigen Hände aus Schritt 1 kannst du in die Handbewertungsforen posten. Das hast du in letzter Zeit kaum gemacht und könnte dir einiges weiterhelfen. Du kannst auch an den Handbewertungsdiskussionen anderer Spieler teilnehmen. Auch das wird dein Verständnis verbessern.