pay-pro scam?

• rosi1992
      rosi1992
      Bronze
      hi,

hab heute eine email erhalten,scheint mir jedoch irgendwie nicht ganz sauber das ganze, würd euch also mal um eure hilfe bitten. der absender ist @pay-pro.com">ts@pay-pro.com. scheint mir wie gesagt ziemlich seltsam das ganze, allein wenn man schon auf pay-pro.com geht sieht die seite aus wie 2 minuten java, ka ob die mich irgendwie scammen können/wollen, aber mir scheint das höchst unseriös, vor allem da man gar keine 2 moneybookerskonten verwenden/angeben kann, wo ich spiele(bwin):

Sehr geehrter x,

Wir haben festgestellt, dass Sie zwei Moneybookerskontos auf Ihren Account registriert haben. Da Sie nur ein Moneybookerskonto bei uns besitzen duerfen, bestaetigen Sie uns mit einem Screenshot des aktuellen Moneybookerskontos, welches Moneybookerskonto Sie bei uns weiterverwenden moechten. Das andere Moneybookerskonto werden wir auf Ihren Account deaktivieren.

Sie koennen wie folgt ein Screenshot machen:

druecken Sie die Taste "Druck" (neben F12-Taste)
      oeffnen Sie ein neues Word-Dokument und druecken Sie dann die Tasten "Strg" und "v" gleichzeitig
      speichern Sie diese Information und schicken Sie uns als Beilage

Bitte klicken Sie bei Fragen auf den Link unten und setzen Sie sich mit uns in Verbindung:

https://secure.pay-pro.com/faq/faqHome.action?page=faq_contactus_rmc&ul=de

Mit freundlichen Gruessen,

Alexandra

Kundenbetreuung zu finanziellen Fragen,

Pay-Pro

# Bitte schreiben Sie Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre Telefonnummer und Ihren Kontonamen zusammen mit den Dokumenten, die Sie schicken.

# "Pay - Pro ein Zahlungsdienstleister, welcher im Namen der bwin.party digital entertainment group, die Zahlungsablaeufe der bwin.party's Echtgeldprodukte/ Service ueberschaut".
  • 3 Antworten