Tilt Shots

• 51 Antworten
    • Karlimancan
      Karlimancan
      Bronze
      wenn ich am abend on bin poste ich mal meinen von NL5/NL10 auf NL100/600 geshotteten graph...
    • prnzessin
      prnzessin
      Bronze
      ich bin gespannt.

@op du willst die nur von pokerstars sehen? -sonst wäre es das falsche forum :)

mfg
    • ZackBigPack
      ZackBigPack
      Bronze
      Ja, man könnte man es auch in Poker Allgemein stellen. Ist mir eigentlich egal.
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      So hier von mir:

War erst vor kurzem, und der Teil an dem ich getiltet hab sollte obv sein.

Wobei eig passt es gar nicht so arg rein, hab halt höheres Limit geshottet und hab dann innerhalb von paar Sek durch Cooler Stacks verloren und dann eben noch einen im Tilt danach verballert :D
    • spooowi
      spooowi
      Bronze
      aber wo ist das dann ein tiltshot, wenn man nach guten schnellen winnings ind er session 2 stacks aufn hoeheren limit verballert? ?(

würde hier gerne graphen sehen wie jemand auf nl10 5 stacks verliert und dann nochmal einen auf nl400 und die roll is tot oder so :D
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      An dieser Stelle mal ein großes DANKE an ps.de!

Mit das Erste was ich hier gelernt habe war BRM und seitdem kann ich quasi gar nicht anders, als vertretbare Limits zu spielen.

Wenn ich richtig abspacke und durchdrehe, spiel ich vielleicht mal ein MTT da ein paar $ zu teuer ist, dann isses aber auch gut :heart:
    • seb00
      seb00
      Bronze
      Original von Toerke79

Mit das Erste was ich hier gelernt habe war BRM und seitdem kann ich quasi gar nicht anders, als vertretbare Limits zu spielen.

Wenn ich richtig abspacke und durchdrehe, spiel ich vielleicht mal ein MTT da ein paar $ zu teuer ist, dann isses aber auch gut :heart:
      ... aber wortwörtlich mal sowas von #2 :f_thumbsup: :D
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Original von spooowi
      aber wo ist das dann ein tiltshot, wenn man nach guten schnellen winnings ind er session 2 stacks aufn hoeheren limit verballert? ?(

würde hier gerne graphen sehen wie jemand auf nl10 5 stacks verliert und dann nochmal einen auf nl400 und die roll is tot oder so :D
      obv ^^ aber ich dachte ich mach ma nen Anfang
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      gestern 50/100 geshottet... nur 1,5k down bis der fish gerannt ist :)
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      Öfter schon mal >1k an einem Tag verballert auf den Midstakes, lösche dann halt nur manchmal die HH + mache leave of shame wenn ich n Stack verballer >>> taucht nicht im Graphen auf :coolface:

Irgentwann gewöhn ichs mir mal ab
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Original von Bendiger
      Öfter schon mal >1k an einem Tag verballert auf den Midstakes, lösche dann halt nur manchmal die HH + mache leave of shame wenn ich n Stack verballer >>> taucht nicht im Graphen auf :coolface:

Irgentwann gewöhn ichs mir mal ab
      das ist auch ma geil :D Huch laut Graph müsste ich doch 40k Up sein, wieso bin ich den broke?oO

Account Hack?Oo
    • QueenBeaver
      QueenBeaver
      Bronze
      Original von seb00
      Original von Toerke79

... aber wortwörtlich mal sowas von #2 :f_thumbsup: :D
      ... aber wortwörtlich mal sowas von #3 :f_thumbsup: :D
    • TiM2201
      TiM2201
      Bronze
      nl25 in paar hands mal eben an EINEN spieler leicht donated mit.
      in ~ 100 hands KK < AA, TTT < JJJ, QQ < KK usw.
      obv hab ich nen superuseraccount bei den händen in der zeit.
      obv hat er dann nen superSUPERuseraccount.

bissl tilty dann up auf nl50 (1st time)
      hatte aber eh vor da ab mai zu spielen.
      dann kam das.
      jetzt nicht der übershot und keine highstakes aber shot ist shot ^^

• DerDude18
      DerDude18
      Silber
      Schonmal besoffen 5k$ auf nl1k hu an nen reg verbrannt ud am nächsten morgen Gespräche der Eltern am Frühstückstisch mitbekommen das der Spritpreis schon wieder gestiegen ist?

Bitte einmal fuer mich den "One facepalm ist Not enough! "
    • FLYvers
      FLYvers
      Bronze
      komplett on tilt sng hus 500/1000$ gespielt ^_°
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      am samstag morgen des black fridays erstmal ein orbit (!) nl400 als nl50 reg gespielt:

Dealt to Hero K:heart: K:spade:

Hero raises to $12, UTG+1 calls $12, CO calls $12, fold, fold, fold

FLOP ($42) 7:heart: J:club: 6:heart:

Hero bets $28, UTG+1 folds, CO calls $28

TURN ($98) 7:heart: J:club: 6:heart: 2:club:

Hero checks, CO bets $68, Hero raises to $172, CO raises to $385 (AI), Hero calls $188 (AI)

RIVER ($818) 7:heart: J:club: 6:heart: 2:club: A:diamond:

[SPOILER]Hero shows K:heart: K:spade:
      (Pre 78%, Flop 64.9%, Turn 65.9%)

CO shows 9:club: 8:club:
      (Pre 22%, Flop 35.1%, Turn 34.1%)

Hero wins $815
    • Zekor2k
      Zekor2k
      Bronze
      Mein letzter Tlit war awesome. Über ´n paar Wochen aus 10$ 1700$ gemacht, soweit so gut NL25 gemasstablet in der Zeit. Dachte mir "ok, heute nochmal NL25 masstablen und ab morgen dann NL50 erstmal 4 Tische probieren". Der Tag war grausam, war nach ca ner Stunde NL25 20 Tische 100$ down und konnte es nicht ertragen, habe also weitergespielt um die 100$ wieder zu bekommen. Naja, 10 mins später warens 200$. Scheiß drauf, ab NL50 masstablen. 20 Mins später 500$ down... FUUUUUUUUUUUUUUUU, FUCK YOU 500$ HEADS UP, FUUUUUUUUUUUUUUUUUCCKKK NOCH EINS, YES WIN, NOCH EINS FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCKKKLKPLEAPFJOAOKMÄF;A. NOCH EINS FUUUUUUUUUUUUUUUUUCKWKM BAF:KUHAW=) U=IONJKLAÖjuf098w

200$ Heads up, win, 500$ sng 9 handed, lose, broke... GG!
    • MickLarson
      MickLarson
      Black
      War zwar kein Tiltshot aber nen Drunkshot, leider kann ich keinen Graphen präsentieren. Kam Weihnachten vor 3Jahren völlig drunk nach Hause. Noch schnell die Lobby gecheckt. Den einzigen "vermeintlichen Fish" den ich spotten konnte sass auf NL5K, also nichts wie ran, am Anfang liefs auch ganz ok wollte nach 30hh schon leaven, leider dann 4K gedroppt...
      Zum Glück hab ich dann gequittet und mich an 4 Tischen PLO200 versucht, welche sich zu ner epischen Session bis morgens um 11:00 entwickelt haben, was soll ich sagen konnte dort ca. 4,5K machen und war am Ende noch gut im plus. War schon witzig an einem Tisch sass ich mit 2,8K, da war echt der ganze table on Tilt.. :D
    • Nico1208
      Nico1208
      Bronze
      Original von DerDude18
      Schonmal besoffen 5k$ auf nl1k hu an nen reg verbrannt ud am nächsten morgen Gespräche der Eltern am Frühstückstisch mitbekommen das der Spritpreis schon wieder gestiegen ist?

Bitte einmal fuer mich den "One facepalm ist Not enough! "
      01.01.2010, nach dem feiern um 6 in der früh 7K auf PLO 1K verballert.
      Am selben Tag wird einem dann 50 mal frohes neues Jahr gewünscht, was man mit einem erzwungenen Lächeln erwidern muss. :f_cry: