Jetzt ist die Hilfe unsres Riesen-Affis erwünscht (FTP-Cash-Outs)

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hi!

Es hat für mich damals einen Grund gegeben, wieso ich mich ausgerechnet über euch tracken lassen habe.
      Wie bei vielen, ist einer der wichtigsten Gründe folgender gewesen:
      Ich dachte, dass ihr mehr Einfluss auf und bessere Möglichkeiten habt Infos von euren Partnerseiten einzuholen - bei Problemen - im Vergleich zu einem X-beliebigen Sub-affi.

Dieses Bild "geratet langsam, aber doch sehr sicher bei vielen Leuten ins Wanken".

Grund: Ihr ignoriert vollends die bestehende Auszahlproblematik von FTP im Vergleich zu Pokerstars (hier läuft alles solide ab).

Quellen:
      Cashout-bei wem klappt's ?

Umfrage: Wer hat sein geld erfolgreich auscashen können? Part. II

Cashouts. *Tracking Thread* - READ THE OP (auch dieser Thread ist in Bezug auf FTP sehr ruhig geworden)

2 Wochen Wartezeit ist imo einfach zu viel, um es zu 100% zu ignorieren.

Erwartungen:
      Alles zu tun, was für einen Riesen-Affi mit einer halben Mio Mitgliedern möglich ist, um erstmals konkrete Informationen zu erlangen.
      Dann kann man weiter sehen.
      Letztendlich fühlen sich aber viele Kunden von euch, die auf FTP spielen, von euch irgendwie hier "im Stich gelassen."

Ob, das ein subjektives Gefühl ist, das sei mal dahingestellt - aber es ist vorhanden -> ihr solltet euch imo diesem Thema annehmen und es nicht mehr ingnorieren.

Gruß,
      IronPumper
  • 226 Antworten
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      QFT!
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      hart rautiert
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Sehr gut! Will auch genauer wissen was los ist. Der Cashout Thread stimmt nicht grade sehr zuversichtlich dort nochmal einzuzahlen und zu spielen, zumindest momentan.
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      Original von ansHans
      Sehr gut! Will auch genauer wissen was los ist. Der Cashout Thread stimmt nicht grade sehr zuversichtlich dort nochmal einzuzahlen und zu spielen, zumindest momentan.
      wie ich bereits in nem anderen thread gesagt habe, werde ich nach dieser enormen verzögerung garantiert nie mehr auch nur einen cent bei FTP einzahlen. die haben jegliches vertrauen verspielt. so kann man einfach nicht mit kundengeldern umgehen, insbesondere dann, wenn andere firmen (aka STARS) das trotz der momentanen problematik hinkriegen.
    • spooowi
      spooowi
      Bronze
      ich hoffe der wird nich auch wieder geclosed von random mod.

bin dafür.
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      ehrlich gesagt glaub ich nicht das ftp einen affi ( sei es ps.de noch andere affis) jemals den wahren zustand mitteilt, auch wenn sie pleite oder sonst wie zahlungsengpässe hätten.
      aber fakt ist das die momentane situation auf ftp mehr als mangelhaft ist und es von ps.de mal nicht weiterhin ignoriert werden sollte!!!

ja Hilfe seitens ps.de in so einer situation ist mehr als erwünscht !
    • justspoon
      justspoon
      Black
      ja, hilfe
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Ich denke, das der Einfluss von ps.com auf FTP leider von vielen stark überschätzt wird.
    • justspoon
      justspoon
      Black
      dass seit tagen kein einziger erfolgreicher cashout mehr bekannt wurde sagt imo einiges. das hat wohl auch nichts mehr mit großem andrang und wartezeiten aufgrund von hohem cashoutaufkommen zu tun. für mich riecht das ganz klar nach insolvenz. und was das bedeutet kann sich wohl jeder selbst zusammenreimen...
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      Ich glaube, ihr seid etwas naiv.

Es war doch schon beim PS.de / FTP Kompetenzwirrwarr bezueglich Rakeback schon klar, dass PokerStrategy aehnlich viel Einfluss wie die ueblichen Affiliates hat, die youtube mit ihren Referrer-Links vollkleistern.

Man koennte ja zumindest im Downloadbereich der FTP-Sektion hier auf der Seite warnen, dass es im Moment zu erheblichen Verzoegerungen bei den Auszahlungen kommt. Stattdessen warten die Leute seit zwei Wochen auf ihr Geld und PS.com schafft es gerade eben die Stellungnahme von FTP als News zu veroeffentlichen. Als absoluter Hohn kann man dann nur die "Wir lieben Poker - mehr denn je!" - News verstehen, die dann von einer "spannenden Phase fuer Online-Poker" daherredet. Wie wenig Feingefuehl kann man in dieser Situation eigentlich haben?

Ich dachte, Ps.com haette sich im letzten Jahr zumindest etwas professionalisiert (abgesehen von dem verlinkten Thread oben), aber euer Erscheinungsbild in den letzten Tagen ist bestenfalls klaeglich.
    • wewe62
      wewe62
      Bronze
      Habe bisher noch keinen gefunden ,oder nicht gelesen der in diesere Woche Geld bekommen hat..weder neteller noch lbt...

Bitte beruhig mich einer....und sag dass diese woche etwas passiert ist,und fulltilt nicht seit letzte woche alle auszahlungen eigestellt hat...es nützt nix,wenn das steht approved,aber die das geld nicht schicken
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi Leute,

glaubt uns doch bitte, wir sind dran, aber die Mittel sind auch begrenzt. Ich habe gerade NOCH einmal um ein Statement bitten lassen, aber auch wenn es mir so leid tut, dass ihr uns so viel zutraut, wie die Erwartungen aber nicht erfüllen können:

Wir haben keinen Einfluss auf die Informationspolitik von FTP. Das ist einfach so und wir können euch auch keine anderen Infos liefern, es tut mir leid.
      Wir sind selbst brennend dran interessiert und geben euch Infos, sobald wir sie haben.

Aber: Ihr könnt davon ausgehen, dass dies eh automatisch passiert. Wenn es ein Statement geben sollte, werden die Spieler auch darüber informiert.

Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen. Sorry.
    • Mor208
      Mor208
      Gold
      PS.com könnte sich doch auch mal in seinen anderen communities umhören wie da die Lage ist. schliesslich sitzen wir alle in einem Boot.

Ich hab z.b. in der russischen Comm gelesen, dass WebMoney zum auscashen derzeit sehr gut funktioniert
      Vielleicht gibt es ja noch andere Bezahldienste bei denen der Cashout noch funktioniert.

Wenn ihr schon keinen Einfluss auf Full Tilt habt dann habt Ihr aber die Möglichkeit durch Eure Mitglieder soviel Infos zu sammeln und zu verbreiten, dass jeder der will auch sein Geld von der Seite runterbekommt.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Wir werden deisbezüglich recherchieren. Ich habe bereits mal angestoßen, dass wir bald eine weitere Zusammenfassungsupdatenews machen.
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      ich fänds ja schonmal gut, wenn ihr, bis mehr infos seitens FTP vorhanden sind, diese seite nicht mehr weiterempfehlt. es zahlen momentan neulinge weiterhin auf dieser seite ein, ohne auch nur zu ahnen, dass es da mometan evtl probleme gibt. im endeffekt fällt das auch auf euch zurück.

ist schon lustig, dass FTP einzahlungen innerhalb von sekunden abwickelt, aber sämtliche auszahlungen weltweit seit wochen in der luft hängen.
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      Original von DerBobs
      ich fänds ja schonmal gut, wenn ihr, bis mehr infos seitens FTP vorhanden sind, diese seite nicht mehr weiterempfehlt. es zahlen momentan neulinge weiterhin auf dieser seite ein, ohne auch nur zu ahnen, dass es da mometan evtl probleme gibt. im endeffekt fällt das auch auf euch zurück.

ist schon lustig, dass FTP einzahlungen innerhalb von sekunden abwickelt, aber sämtliche auszahlungen weltweit seit wochen in der luft hängen.

So könnte man auch seitens ps.com den Druck auf seinen Geschäftspartner erhöhen, was in dieser Lage wohl angemessen wäre.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von DerBobs

Ich glaube nicht, dass das hilfreich wäre. Im Umkehrschluss könnte FTP komplett die Kommunikation zu ps.com abbrechen und dann ist gar keinem geholfen...
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      Original von Toerke79
      Original von DerBobs

Ich glaube nicht, dass das hilfreich wäre. Im Umkehrschluss könnte FTP komplett die Kommunikation zu ps.com abbrechen und dann ist gar keinem geholfen...
      Und bei der aktuellen Kommunikation zwischen FTP und ps.com ist wem geholfen?
    • MeisterKenobi
      MeisterKenobi
      Bronze
      Original von Toerke79
      Original von DerBobs

Na und? Welche Infos hat denn ps.com von FTP bekommen seit black friday? Wenn man danach geht wie die leute hier von ps.com informiert werden anscheinend überhaupt nichts!

Als seriöse webside kann man FT zum jetzigen Zeitpunkt mit Sicherheit nicht weiterempfehlen.