[Suche] Mentor für NL2 FR/SH

• DeathDraw
      DeathDraw
      Bronze
      Hallo PokerStrategen!

Obwohl ich schon lange Mitglied der Community bin, habe ich noch nie einen erfolgreichen Start ins Pokerleben gehabt. Mittlerweile sind schon 4 Jahre seit meiner Anmeldung vergangen und ich habe FL $0,05/$0,10; $0,10/$0,20; NL2 FR/SH; SNGs $1 gespielt und bin niee über $50 gekommen. Sicherlich lächerlich meiner Meinung nach aber eher peinlich... Nun möchte ich gerne meine Chance mal hier probieren. Vllt. hilft mir ja jemand aus den Micros raus =)

Zu mir persönlich: Ich bin 22, komme aus Nürnberg und bin Student der Wirtschaftsinformatik an der hiesigen Universität.

Ich hab eher an eine längerfristige Mentorenpartnerschaft gedacht. Am liebsten wäre mich der Weg bis NL50, NL5 oder 10 wären aber auch ganz ok =)

Ich würde mich auch anstrengen und täglich 1-2 Stunden investieren.
      Kommunikationsmittel sind alle vorhanden oder können bei bedarf installiert werden. //Edit: Der Room spielt für mich keine Rolle.

Vielen Dank schonmal!

DeathDraw
  • 8 Antworten
    • BFNbg
      BFNbg
      Bronze
      Servus,
      Komme auch aus nbg, spiele nl25, schlage das auch recht vernünftig (3,5 ptBB / 100) und würde dir gern meine hilfe anbieten wenn du noch interesse hast.
      Adde mich einfach im comtool dann können wir alles weitere bequatschen.
    • bronko94
      bronko94
      Bronze
      hi,

spiele derzeit nl10 und würde mich gerne anschließen. Bei intresse hier bitte posten.

danke
    • BFNbg
      BFNbg
      Bronze
      Suchst du hilfe oder bietest du hilfe an?
    • bronko94
      bronko94
      Bronze
      sagen wir mal so das was ich weiß gebe ich auch gerne weiter(denke mal was ich weiß wisst ihr auch ;-)).

ich suche aber auch einen oder mehere die mir tipps geben und mir weiterhelfen.
    • BFNbg
      BFNbg
      Bronze
      Ja war mir jetzt nicht ganz sicher wie rum du das jetzt meintest ;)
      Also wenn du bock hast dann adde mich doch mal im comtool.
    • super1
      super1
      Bronze
      Original von DeathDraw
      Hallo PokerStrategen!

Obwohl ich schon lange Mitglied der Community bin, habe ich noch nie einen erfolgreichen Start ins Pokerleben gehabt. Mittlerweile sind schon 4 Jahre seit meiner Anmeldung vergangen und ich habe FL $0,05/$0,10; $0,10/$0,20; NL2 FR/SH; SNGs $1 gespielt und bin niee über $50 gekommen. Sicherlich lächerlich meiner Meinung nach aber eher peinlich... Nun möchte ich gerne meine Chance mal hier probieren. Vllt. hilft mir ja jemand aus den Micros raus =)

Zu mir persönlich: Ich bin 22, komme aus Nürnberg und bin Student der Wirtschaftsinformatik an der hiesigen Universität.

Ich hab eher an eine längerfristige Mentorenpartnerschaft gedacht. Am liebsten wäre mich der Weg bis NL50, NL5 oder 10 wären aber auch ganz ok =)

Ich würde mich auch anstrengen und täglich 1-2 Stunden investieren.
      Kommunikationsmittel sind alle vorhanden oder können bei bedarf installiert werden. //Edit: Der Room spielt für mich keine Rolle.

Vielen Dank schonmal!

DeathDraw
      Hi,

hast du schon einen Mentor gefunden?

Gruss
      super1
    • LuckYEiner
      LuckYEiner
      Bronze
      hey, ich suche auch noch :)
      falls du interesse hast super1:
      [Suche] Mentor BSS NL5+