Handauswahl funktioniert nicht

• ZwoSiebenoff
      ZwoSiebenoff
      Bronze
      Hi, wollte mir grad spezielle Hände (einzeln 22-88) von heute anschauen, aber die Kartenauswahl funktioniert nicht. Weder rechts unten mit dem Kartensymbol, noch oben beim Filter.
      Hab dann mal alle Paare gemeinsam ausgewählt. Eli rödelt auch kurz fröhlich im Hintergrund, die Anzeige flackert, als wolle sie umspringen, zeigt dann aber doch wieder nur alle gespielten Hände des Tages.
      Hab die 0,101 Version.
      Hat jemand das gleiche Problem?
  • 4 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo ZwoSiebenoff,

Bug ist bekannt - wird behoben. =) Siehe dann im Entwickler Blog für ein Update: http://elephant.pokerstrategy.com
    • ZwoSiebenoff
      ZwoSiebenoff
      Bronze
      danke
    • ZwoSiebenoff
      ZwoSiebenoff
      Bronze
      Ich bin zwar nicht Schiffsführer Johannes Spatz, habe noch alle Beine ohne offensichtliche Prothesen und auch keinen Bart, der fröhlich vor mich hin glimmt, entere aber trotzdem mal meinen eigenen Thread.
      ich wollte nur kurz daraufhinweisen, daß ich nicht sonderlich erfreut darüber bin, daß man von Eurer Seite so rein gar nicht darauf hingewiesen wird, daß:

Bug ist bekannt - wird behoben.

nicht bedeutet, daß man das auch tatsächlich zum nächsten Update macht. Obwohl sich dieses noch etwa 3 Wochen Zeit ließ, bis es Euch die Erlaubnis gab, endlich in die Freiheit entlassen zu werden.
      Von all den anderen Problemen melde ich vorsichtshalber erst mal nichts. Sonst bekomme ich nur eine zeitliche Zielvorgabe der Behebung, bei dessen eintreffen ich schon seit einem viertel Jahr nur den Kopf darüber schütteln kann, woher die Mayas nur dieses Wissen hatten...
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo ZwoSiebenoff,

Die Aussage Bug ist bekannt - wird behoben enthält keinerlei Zeitangabe und impliziert auch keinerlei Priorität.

Wir müssen als Team die bekannten Bugs und die Weiterentwicklung priorisieren und da kommt es halt vor, dass Bugs eben auch nicht sofort gefixt werden können, wenn diese nur wenige Benutzer betreffen.

Das ist dann für die Betroffenen etwas ärgerlich, aber wir haben halt begrenzte Ressourcen und können nicht alles gleichzeitig machen.

Ciao
      Michael