Aufbleiben - was ist euer Rekord?

• SamiAllagui22
      SamiAllagui22
      Bronze
      Hi,

bin seit Donnerstag 17:00 wach bis jetzt (Samstag 3:30) und bin immer noch nicht annähernd müde. Hab jetzt auch keine körperlichen Anstrentungen gehabt, aber ich finde das doch verblüffend. Hatte Freitag-Mittag mal nen kleinen Müdigkeitsanfall, der ist aber mitterlweile gänzlich weg.

Hab auch kein Kaffee, Red Bull oder der gleichen getrunken. Könnte theoretisch glaub problemlos noch bis heute Abend wach sein.

Was ist euer Rekord, wie lange wart ihr am Stück mal wach?

Wenn ein Mod Bock hat kann er auch ne Umfrage adden.

Gruß,

Sami Allagui
  • 97 Antworten
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Als wir in der 9. Klasse Abschlussfahrt hatten war ich von Montag früh um 7 bis Freitag um 11 durchgehend wach.
      Das kuriose an der Sache war, dass ich so gut wie nix gegessen habe in der Zeit, da das Essen dort ziemlich reudig war.
      Meine Hauptnahrung bestand aus Red Bull (mein Vater hatte mir damals 4 Sixpacks aus dem Großhandel mitgebracht), Gras (eigentlich durchgehend gekifft) und ab und an gabs ne Tafel Schoki.

Hab mal nachgerechnet und komme auf 100 Stunden durchweg wach.
      Habe danach 26h geschlafen also bis Samstag um 13 Uhr.
    • KalleTorsten
      KalleTorsten
      Bronze
      Ich denke auch so ca. 100 Stunden auf Abi Fahrt. Dann war ich so müde, das ich völlig besoffen im Club bei lauter Musik eingepennt bin :D
    • Tunnelblicker
      Tunnelblicker
      Bronze
      4 Tage durchgekifft und nicht geschlafen? Eventuell kannste dich nur einfach nicht mehr dran erinnern...
    • Antonym4703
      Antonym4703
      Bronze
      Da ging so einiges ;) Also 2 Tage sind locker drin & dann hab ich meinst 2 oder 3 Stunden geschlafen, und dann wieder 2 Tage wach.

Aber ich bin dabei am Arbeiten & Feiern.

So, Donnerstags bleib ich wach weil ich immer noch irgentwas für die Schule oder so machen muss, dann ab zur Schule. Wieder zuhause wird was gegessen und dann ab Bäume fällen bis so 7 oder 8 & dann mal das Gesicht Renovieren und ab in die Disco danach dann 2 oder 3 Stunden schlafen(diese müssen aber bei erfolgreichem Brunftverhalten wegfallen :D ) , den Samstag wieder arbeiten und Feiern, und weil wenn ich dann Sontags morgen ins Bett gehen würde könnte ich die Nacht ja nicht schlafen also bleib ich den auch noch was, auch alles ohne Koffein oder Speed o.Ä
    • SamiAllagui22
      SamiAllagui22
      Bronze
      Wirklich heftig wie fit ich noch bin, werd mich jetzt pennen legen, aber merk überhaupt keine Beeinträchtigung. Aber meine 2 Tage sind ja nix gegen das was ihr geschafft habt. 5 Tage verdient wirklich Respekt.
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Ich hab mal zu Schulzeiten zwei Nächte nicht gepennt.. glaub das waren knapp 56 Stunden ohne Schlaf..
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Original von Tunnelblicker
      4 Tage durchgekifft und nicht geschlafen? Eventuell kannste dich nur einfach nicht mehr dran erinnern...
      ;)

Was heißt durchgekifft, Klassenfahrt war ja damals straffes Programm und wenns gut kam haben wir am Tag 2-3 Tüten gekifft. Kann mich jedenfalls sehr gut daran erinnern, weil es wohl die längste Zeit war/ist die ich je wach geblieben bin/wach bleiben werde.
    • Malone32
      Malone32
      Gold
      Pokalfinale 2004 - waren so ca 43 Stunden, die ich am Stück wach war (von Samstag 5 Uhr bis Montagmorgen 0 Uhr)
    • ob1wahn
      ob1wahn
      Gold
      8 Tage - von Freitag Früh bis zum nächsten Freitag Nachmittag - ca 180 Stunden - war ne abgefahrene Woche, ist aber nichts für Ungeübte, also nicht nachmachen :D
    • Antonym4703
      Antonym4703
      Bronze
      Ich hab ne Frage an den OP wo kommt deine Signatur her ? Ist es irgentein Zitat oder ähnliches ?
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      foll cool in der 9.klasse hardcore zu kiffen LOL EY

:coolface:
    • Kredancer
      Kredancer
      Bronze
      öhm...joa..guten morgen community..im mom sinds knappe 60std,nix wirklich interessantes..

ich sag es mal so..."normalen"leuten darf man sowas ja schon garnicht erzählen
      O_o
      naja...vor 2jahren als ich,sagen wir,halbwegs ahnung hatte wie man pokert,ein paar mal eingezahlt und alles zerschreddert hatte..hatte ich mir gedacht evtl is an den pokerschulen ja wirklich was dran...
      hab mir also noch 2bücher bestellt und irgendwann einfach angefangen bei full tilt u pokerstars die artikel durchzuballern und auch mit hilfe der bücher(und einigen"bekannten wachmachern")in der zeit mein spiel zu verbessern.habe zum üben mit ner 19$BR angefangen sss 1/2c tische zu grinden.als ich mit allen erstellten tabellen,berechnungen,den artikeln beider schulen und den 2büchern durch war..sind in der zeit ca 5tage vergangen u grobgeschätzt 70std cashtische grinden...BR wuchs in der zeit auf 540$an :s_cool: .. und dann nochmal abends auf ne party die bis 8uhr morgens ging..
      ca 9uhr zuhaus..ca 9:02uhr im bett und 26std durchgepennt :D
      ..
      könnt euch die zeit ja selber ausrechnen..ich will garnicht mehr darüber nachdenken xD

aber nicht nur online,auch live schon locker 18std am stück am cashtisch gesessen,nach hause kurz duschen und umziehen,danach zum deepstack turnier,wo ich nach 9 1/2std erst im heads up saß,was ich dann gedonkt hatte da gegner keinen deal wollte,ich mehr als durch war und mir der 2.platz auch gereicht hat..

wer zweifel hat..take a seat at my table and brew some coffee,dude;)
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      Dein Text liest sich auch so als ob du schon 60 Std wach bist.

btw. solid 1. Post :)

Nach dem Abi haben wir schön öfters mal die Nächte durchgemacht, aber Mittags irgendwie immer 2-3 h geknackt.

Also höchstens mal 30h wach oder so...
    • Szel202
      Szel202
      Bronze
      @ Kredencer (Kredencen... geiler name imo) alter, nimm mal Rücksicht auf Leute, die eh schon zu lange auf sind^^

Rekord war bei mir ne ganze Arbeitswoche(Mo morgen - FR abend), aber glaubet nicht, dass dies freiwillig geschehn!
    • exsmo
      exsmo
      Bronze
      Original von Kredancer
      öhm...joa..guten morgen community..im mom sinds knappe 60std,nix wirklich interessantes..

ich sag es mal so..."normalen"leuten darf man sowas ja schon garnicht erzählen
      O_o
      naja...vor 2jahren als ich,sagen wir,halbwegs ahnung hatte wie man pokert,ein paar mal eingezahlt und alles zerschreddert hatte..hatte ich mir gedacht evtl is an den pokerschulen ja wirklich was dran...
      hab mir also noch 2bücher bestellt und irgendwann einfach angefangen bei full tilt u pokerstars die artikel durchzuballern und auch mit hilfe der bücher(und einigen"bekannten wachmachern")in der zeit mein spiel zu verbessern.habe zum üben mit ner 19$BR angefangen sss 1/2c tische zu grinden.als ich mit allen erstellten tabellen,berechnungen,den artikeln beider schulen und den 2büchern durch war..sind in der zeit ca 5tage vergangen u grobgeschätzt 70std cashtische grinden...BR wuchs in der zeit auf 540$an :s_cool: .. und dann nochmal abends auf ne party die bis 8uhr morgens ging..
      ca 9uhr zuhaus..ca 9:02uhr im bett und 26std durchgepennt :D
      ..
      könnt euch die zeit ja selber ausrechnen..ich will garnicht mehr darüber nachdenken xD

aber nicht nur online,auch live schon locker 18std am stück am cashtisch gesessen,nach hause kurz duschen und umziehen,danach zum deepstack turnier,wo ich nach 9 1/2std erst im heads up saß,was ich dann gedonkt hatte da gegner keinen deal wollte,ich mehr als durch war und mir der 2.platz auch gereicht hat..

wer zweifel hat..take a seat at my table and brew some coffee,dude;)
      macht man sich dafür nen extra account?

ontopic: bin öfter ein ganzes Wochenende wach. letzte Woche von Do bis So gegen 4 Uhr. Da war dann endültig Schluss.
      Gute Nacht :coolface:
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Mit oder ohne?
    • exsmo
      exsmo
      Bronze
      Ohne. Kann obv. heute mal wieder nicht einschlafen
    • CaptainEmo
      CaptainEmo
      Bronze
      Biwak beim Bund, insgesamt ca. 60 Std am Stück wach schätz ich mal. Konnte halt auf Waldboden nit pennen :D
    • Krefelder
      Krefelder
      Global
      biwak kennt hier doch keiner von den kids ;)