Regular oder Turbo?

• drenmar88
      drenmar88
      Bronze
      Grüße,

ich habe ein wenig darüber nachgedacht, ob es besser wäre Regular- oder Turbo-SnGs zu spielen aber komme zu keinem eindeutigen Ergebnis.
      Wenn man Winning Player ist sollte man auf den Regulars einen höheren ROI haben, da man anfangs seine Edge länger ausspielen kann bzw. die Gegner mehr Fehler machen können. Damit sich der zusätzliche Gewinn aber auch in der hourly niederschlägt, sollte der ROI wohl mehr als doppelt so groß sein als der ROI auf den Turbos, da die SnGs doppelt so lang dauern und man pro Stunde weniger rake erzeugt. Ich frage mich nun ob das ein realistisches Ziel ist. Ein Vorteil der Regulars könnte auch sein, dass man mehr Tische multitablen kann, da das Spiel langsamer ist. Ich persönlich bevorzuge aber die Turbos, da mich die early phase fast langweilt und ich diese so schnell wie möglich hinter mir haben möchte. Zudem kriegt man mit Turbos doppelt so viel rakeback.

Jemand eine Idee was besser ist? Hab ich einen Fehler in meinen Gedankengängen? Bin für jegliche Anregungen dankbar :tongue:
  • 8 Antworten