Persönlicher FTP Heulthread

• annobln
      annobln
      Bronze
      !ACHTUNG, ACHTUNG! HEULFRED follow up!

Sorry ich brauche unbedingt sowas, meine Freundin ist schon total genervt, wenn ich mal was sage. Kann ich gut verstehen, weil so scheisse wie es bei mir läuft (seit 2008 auf Fulltilt) glaubt man wirklich nur noch schwer, dass alles mit rechten Dingen zugeht (ja, ich weiß, dass das Quatsch ist). Wenn ich mir meinen All-time Graphen angucke mit ca. 400k Händen bin ich rund 1300$ unter EV bei Limits bis max. NL50 (nur 30k Hands). Abgesehen davon, dass ich in 8 von 10 Fällen immer das schlechte Setup erwische oder irgendwelche Mongos ständig mein Set mit ihrem Flushdraw busten. Dazu 3 mal mehr KK vs AA als andersherum etc. pp.

Und ich mache jedes Mal wieder den Fehler auf FTP zurückzugehen, weil ich dort getracked bin und 27% bekomme. (Im Gegensatz zu Stars). Hatte als kleines Projekt wieder 50€ rübergecashed um Rush zu spielen. NL5 lief einigermaßen ok, trotz zig Stacks unter EV trotzdem noch mit 3,x ptBB geschlagen. Jetzt auf NL10 ist es wieder eien Farce, jeder hittet mit seinem SCHEISS im 3.Bet Pot die Nutz, called mit 88 auf AQ Flop runter, wenn ich ca. 1 Million Outs habe oder sogar TopTwo und busted mich mit OneCard Flushs etc. (mimi). Keine Ahung wieviel Pech man haben kann, aber diese Drecksseite macht mich echt fertig. Immer in den größeren Pötten bekomme ich die übelsten Dinger reingewürgt. Und das nicht nur mal 10k Hands , sondern von den 300k Hands lief es vielleicht maximal 50k NORMAL?!! Das ist doch irgendwie nee?? Upswing war vielleicht mal 5k Hands...das ist so ein Witz.

Wenn mir keine glaubt kann ich gerne Graphen posten, ist schon seltsam, dass ich auf Stars auf 700k Hände normal runne mit 2,4 ptBB und auf Fulltilt unterirdisch udn das auf eine relativ große Samplesize!

Wayne...auf jeden Fall lasse ich jetzt immer meinen Frust hier ab :facepalm: :facepalm:

Mal eine so typische Hand:

Ich hitte schon so selten mal nen Flääääsh, naja jetzt müsst ihr euch vorstellen so ungefähr pro Session = 3 Setups.

Full Tilt - $0.10 NL RUSH (6 max) - Holdem - 6 players
      Hand converted by PokerTracker 3

SB: $5.12
      BB: $4.00
      UTG: $4.84
      MP: $6.90
      CO: $30.06
      Hero (BTN): $15.84

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has 3:heart: 4:heart:

UTG raises to $0.20, fold, fold, Hero calls $0.20, fold, fold

Flop: ($0.55, 2 players) 2:heart: 5:heart: 8:heart:
      UTG bets $0.40, Hero raises to $1.75, UTG calls $1.35

Turn: ($4.05, 2 players) A:spade:
      UTG checks, Hero bets $4.05, UTG calls $2.89 and is all-in

River: ($9.83, 2 players) 7:diamond:

Hero shows 3:heart: 4:heart: (Flush, Eight High) (PreFlop 35%, Flop 9%, Turn 5%)
      UTG shows 7:heart: K:heart: (Flush, King High) (PreFlop 65%, Flop 91%, Turn 95%)
      UTG wins $9.18

Rush Graph (er rechnet von $ in € um):
  • 8 Antworten
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Maaaaan.......keine 500 Hände gespielt, ich hitte zum Verrecken nichts. Dann 3 mal Set und seht selbst, ok preflop call ist im Nachhinein falsch, der Typ hatte nur komische Stats von 20/2, das hat mich schon irgendwie stutzig gemacht, warum hält der nicht einfach mal 22, 99, TT, JT??? Und ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal "ausgesucked" habe in dem Spot:

BB: $28.47
      UTG: $7.66
      Hero (MP): $13.39
      CO: $13.94
      BTN: $12.21
      SB: $10.05

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has J:spade: J:heart:

UTG raises to $0.20, Hero calls $0.20, fold, BTN calls $0.20, fold, fold

Flop: ($0.75, 3 players) 9:heart: J:diamond: 2:heart:
      UTG checks, Hero bets $0.49, BTN calls $0.49, fold

Turn: ($1.73, 2 players) T:club:
      Hero bets $1.14, BTN raises to $3.70, Hero raises to $12.70 and is all-in, BTN calls $7.82 and is all-in

River: ($24.77, 2 players) Q:heart:

Hero shows J:spade: J:heart: (Three of a Kind, Jacks) (PreFlop 56%, Flop 83%, Turn 23%)
      BTN shows Q:spade: K:heart: (Straight, King High) (PreFlop 44%, Flop 17%, Turn 77%)
      BTN wins $23.12

Mach ich einmal einen Move, na klar, mir Nit hat wieder die (almost) Nutz geflopped und nichts kommt an, wie immer:

BB: $7.95
      UTG: $10.00
      MP: $9.95
      CO: $11.80
      BTN: $10.73
      Hero (SB): $14.13

Hero posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has Q:club: A:club:

fold, fold, CO raises to $0.30, fold, Hero calls $0.25, fold

Flop: ($0.70, 2 players) T:heart: 9:club: J:club:
      Hero checks, CO bets $0.45, Hero raises to $1.50, CO raises to $4.00, Hero raises to $13.83 and is all-in, CO calls $7.50 and is all-in

Turn: ($23.70, 2 players) J:heart:

River: ($23.70, 2 players) 9:diamond:

Hero shows Q:club: A:club: (Two Pair, Jacks and Nines) (PreFlop 46%, Flop 40%, Turn 0%)
      CO shows J:diamond: J:spade: (Four of a Kind, Jacks) (PreFlop 54%, Flop 60%, Turn 100%)
      CO wins $22.12

Irgendwie regt mich diese Seite nur noch auf. Italykollege called mit AJ high gegen meine Kings durch und hittet am River natürlich sein Hurenass und ich muss bei 1:1000000000000000 den crying call machen. Oh man...
    • Fips87
      Fips87
      Bronze
      hmmm

also in 2 n 3 fällen hatte V direvkt das besere blatt..

und im einen fall hast du auf dem board deinen drilling overplayed

wenn du mal was richtig hässliches sehen willst dann schau mal hier :D

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $3,72
      MP3:
      $1,54

0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with Q:heart: , Q:spade:
      UTG2 folds, Hero raises to $0,08, MP2 folds, MP3 calls $0,08, 4 folds.

Flop: ($0,19) 7:club: , 5:heart: , 2:heart: (2 players)
      Hero bets $0,19, MP3 raises to $1,46 (All-In), Hero calls $1,27.

Turn: ($3,11) 6:club:
      River: ($3,11) 8:heart: (2 players)

Final Pot: $3,11

Results follow (highlight to see):

Hero shows (Q:heart: , Q:spade:)
      MP3 shows a straight, nine high (9:spade: 7:spade:)

MP3 wins with a straight, nine high (9:spade: 7:spade:)
    • zettelbox
      zettelbox
      Bronze
      @Fips87: Oh man, das ist aber echt fies!
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Original von Fips87
      hmmm

also in 2 n 3 fällen hatte V direvkt das besere blatt..

und im einen fall hast du auf dem board deinen drilling overplayed

wenn du mal was richtig hässliches sehen willst dann schau mal hier :D

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $3,72
      MP3:
      $1,54

0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with Q:heart: , Q:spade:
      UTG2 folds, Hero raises to $0,08, MP2 folds, MP3 calls $0,08, 4 folds.

Flop: ($0,19) 7:club: , 5:heart: , 2:heart: (2 players)
      Hero bets $0,19, MP3 raises to $1,46 (All-In), Hero calls $1,27.

Turn: ($3,11) 6:club:
      River: ($3,11) 8:heart: (2 players)

Final Pot: $3,11

Results follow (highlight to see):

Hero shows (Q:heart: , Q:spade:)
      MP3 shows a straight, nine high (9:spade: 7:spade:)

MP3 wins with a straight, nine high (9:spade: 7:spade:)
      Genau das ist ja mein Problem!!! Neben den Suckouts renne ich mit meinen Monstern dann immer gegen die Nuts und zwar ausnahmslos! Mir soll mal jemand zeigen wie er da Winnings einfährt, wenn er immer in diese SPots kommt. Und warum habe ich mein Set da bitte überspielt??? Klar kann er da KQ halten, die Hand macht auch einigermaßen sind, aber es ist im Prinzip die einzige die wirklich eine reasonable Straight macht. Und jedes mal haben sie eine der paar Handkombos und das deprimiert einen auf Dauer :rage: :rage: :rage:
    • Fips87
      Fips87
      Bronze
      Hey :) war ja nicht böse gemeint oder so.
      Ich meine nur, das Board lässt flush draw zu ond die Straight kommt am turn. Mit irgendetwas muss er ja den Flop callen und so viel Aktion am turn machen. Potcontol wäre vllt angebracht gewesen. Wahrscheinlich warst du auch ein wenig tillt und hast vllt schon viel Aktion von ihm bekommen. Und wolltest deinen Drilling einfach nur durchziehen. Im Nachhinein ist es natürlich leicht zu sagen lieber potcontrol ... Hätteste lieber so oder so oder doch anders spielen müssen....

Ich kenne dein Problem... Parallel zum letzten update habe ich einen Boni aktiviert und ganz komischerweise habe ich seit dem das gleiche Problem. Ich halte mich i'm Moment auch nur über Wasser weil ich die Gegner Spiele. Ich poste nachher mal meinem Graphen der letzten 10.000 Hände.

Es ist echt zum kotzen, ich verliere mit nem drilling gegen höhere Drillinge ... Extrem viele backdoor draws kommen bei V an ..... Irgendwie schon sehr misteriös !

Ich gebe dir nen Tipp, der mir im Moment echt die bankroll rettet... So bald du denkst: ja seine draws kommen eh an, brauche ich garnicht zu spielen ... Oder warum hotte ich nie ? Hör auf zu spielen, bis du wieder klar denken kannst. Rauch dir eine, geh zu Kollegen oder analysiere deine hände !

Dir wird vllt. Auffallen das du auch Pötte gewinnst obwohl du nicht hittest.

@zettelbox: oh ja, das kannste laut sagen !
    • Fips87
      Fips87
      Bronze
      also hier mal min graph

• Godi
      Godi
      Bronze
      Original von Fips87
      also hier mal min graph

looool

könnte mein Graph (seit dem Bonus) sein, wobei ich glaube, dass der noch schlimmer aussieht!

Ich glaube mich hat FullTilt heute gebrochen! Nach etwas mehr als 5 Jahren Onlinepoker!
      Habe heute 3 mal AA pre Allin geshoved und alle verloren gegen K8o, K7o und AKo (flop twopair, flop twopair, Flop:kk9) und das sind nur die extremsten Hände für heute.
      Ich warte jetzt seit 150k Hände auf einen Upswing ..... er kommt einfach nich und ich mag nich mehr

@annobln sry das ich deinen thread "missbrauche" um selbst zu heulen, aber der Graph.
    • Fips87
      Fips87
      Bronze
      @godi .. sehe ich genau so .. es ist echt zum verrecken im moment ich habe die gleichen probleme :(

wie gesagt, ich kann mich auch nur über wasserhalten, indem ich mir die schwachen spieler raussuche und aktion mache .....

in 95% der fälle wo es runter geht, war ich favorit in der hand !

ich habe gerae mal ein wenig auf partypoker gezockt .. dort läuft alles tutti ... ber das layout ist einfch nur zum kotzen und mein elephant bekommt es nicht gebacken die stats den richtign spilern zu zu weisen (was aber wohl eher ein fail von mir ist als vom elephant) :)