Pokerräume mit guter Software

• Porter1000
      Porter1000
      Bronze
      Hallo zusammen!

Ich habe mich neulich bei William Hill angemeldet, aber ich muss sagen, dass mir die Software zu langsam ist. Ich möchte HU SNG an einem Tisch hauptsächlich spielen und immer zuzusehen, wie langsam die Chips hin- und herwandern, geht mir auf die Nerven.

Jetzt die Frage an euch: Bei welchen Pokerräumen läuft der Spielablauf schnell und flüssig (wie z.B. Full Tilt)?

Gibt es einen Raum für den man 4 Strategy Points für 1 $ Rake bekommt und der Spielablauf schnell funktioniert?

Außerdem darf der Rake nicht mehr als 5% für hu sng betragen ;)

Beste Grüße
  • 6 Antworten
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      das ist das was du suchst

geh zu stars, super software, dealt rake, zwar keine 4 sp pro dollar rake dafür prositierst du aber vom dealtrake, obwohl das eigentlich bei hu wohl egal ist
    • everyoneissolid
      everyoneissolid
      Gold
      gibt eigentlich nur zwei räume mit guter software das sind full tilt und pokerstars
    • GeorgeGamble
      GeorgeGamble
      Bronze
      Derartiges Rake bekommst du nur bei wenigen Seiten und dort auch nur auf bestimmten Limits. Pokerstars hat auf den Euro-Tischen 7% Rake, wenn ich mich nicht irre.

Ansonsten denke ich aber auch, dass du dieses Eier legende Schweine-Schaf, das Kakao (?) gibt, suchst.

4SP / $1 Rake kriegst ja eher bei den kleineren Räumen und die haben halt schlechtere Software.

Party soll im HU bereich fischig sein :f_cool:
    • Porter1000
      Porter1000
      Bronze
      Also das stimmt nicht. Bisher hatte jeder Raum, in dem ich gepokert habe (Full Tilt, 888, William Hill, Bodog) außer Party Poker und Bet & Win nur 5% Rake verlangt.

Ok, Full Tilt und Stars sind wohl die besten Räum bez. der Software, aber es muss ja auch noch was zwischen William Hill und Full Tilt geben. Wenn ich auf Full Tilt den Goldstatus erreichen will muss ich 2,5 mal soviel spielen, wie auf William Hill. Das ist schon ein enormer Unterschied.

Mich würde einfach interessieren, ob jemand in einem der Räume spielt, für die es 4 Strategy Points gibt und darüber etwas Positves zu berichten weiß ;)
    • Padde
      Padde
      Bronze
      wieso nicht PartyPoker ausprobieren?

die Software ist nicht viel schlechter als die von FTP.
      über den Rake bei HUSNGs kann ich aber nichts sagen
    • Porter1000
      Porter1000
      Bronze
      Party Poker ist der Rake für hu sng viel zu teuer.