Was ist das besondere an Rush?

• LiveBet24
      LiveBet24
      Bronze
      Ich versteh es einfach nicht...Session mit 7 Rush MTTs gespielt. Immer wenn ich meine Hand reingestellt hab war ich vorne 75% oder mehr. Was mir heute besonders auffiel waren immer Hände wie
      AK<AQ
      AQ<A9
      AJ<AT
      KQ<KJ
      Die Standards sind natürlich auch wieder dabei gewesen wie AA<99, QQ<66 usw...

Ich weiß das ich solche Situationen auch verlieren werde aber so oft hintereinander?
      Ich spiele ausschließlich Rush...liegt es daran? Ich achte mittlerweile aktiv auf solche Situationen und bin eigentlich heil froh wenn ich +75% 2 mal hintereinander halten...

Ich schnall es einfach nicht...stell ich Hände rein wo ich hinten lieg (KK gegen QQ oder so) geh ich unter...da sag ich auch nichts...ich war anfangs auch total sketptisch weil ich so oft Monster gegen andere Monster reingestellt hab aber das liegt wohl am Rush...mehr Hände, gegner sind tighter usw.

Was kann man dagegen machen? bitte erklärt mir den logischen zusammenhang damit ich nicht irgendwann durchdreh...
      25 Buyins down an einem Tag und immer wenn ich gebustet bin lag ich vorne...immer...was ist das? downswing? varianz? wie stark kann das noch nach unten gehen?
  • 6 Antworten