Zander99 im BBV

• niRsen
      niRsen
      Bronze
      Ich lese normal nur im BBV und erfreue mich an dem Teils lustigen Content, was Zander99 nun aber schon seit einer Weile abzieht echt nicht mehr schön. Diese ganzen Reposts etc. nerven einfach nur noch. Schau doch bitte ob das was du Postest nicht schon vor zwei Jahren ein Repost war. BEVOR du es Postest.

Kann es sein das hier eine kleine Provokation von Modseiten gegenüber der BBV-User stattfindet? Eine BBV-Regs haben dich schon mehrfach darauf hingewiesen das du zu 90% repostest oder unlustigen Mist. Deine Reaktion? EIN REPOST!
  • 3 Antworten
    • LiaraTsoni
      LiaraTsoni
      Bronze
      mach mal ne umfrage rein
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      HannesZ
      Hey,

also wenn ich das richtig sehe, dann sind da 2 bis 3 Bilder dabei die wirklich bisschen veraltet sind. Zumindest kenne ich diese dann auch schon besser Augenzwinkern

Ich werde mal mit ihm darüber sprechen, wobei ich hier eigentlich nicht von einer bösen Absicht ausgehe, sondern dies wohl eher als Spaß zu verstehen war.

Da wir grundsätzlich keine Diskussionen über unsere Moderatoren im Forum haben wollen, kannst du mir gerne noch weitere Beispiele an german@pokerstrategy.com schicken. Den Thread werde ich aber hiermit schließen.

Noch einen schönen Ostersonntag
      Hannes
      Zander99 Troll-Mod im Bbv

Auch wenn hier keine Diskussion erwünscht ist, der Kerl nervt einfach nur und trollt massivst rum, fragt doch einfach mal Indy und Nadine, denen sollte das doch auch schon aufgefallen sein...
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hallo niRsen,

wie Phoe bereits korrekt angemerkt hat, gab es darüber bereits vor kurzem eine Diskussion und ich möchte an dieser Stelle direkt auf den Beitrag von HannesZ verweisen. Solltest du Feedback zur Moderation haben, sende diese bitte direkt an german@pokerstrategy.com, danke.

-Alex