die letzten kröten hätte ich mir sparen können...

• Raddler
      Raddler
      Bronze
      vielleicht bin ich ja wirklich bescheuert und weiss nicht was und welche hände spielbar sind, ... ich wills auch nicht mehr wissen. Der heutige Tag hat so alles getoppt, was ich bislang erlebt habe und ich bin bis auf 20 bucks broke.
      Im 5k freeroll auf 770 bin ich mit AA gegen A7 raus, villeian riverd ne str8. Im 50seats qualifier auf party floppe ich mit KQ top to pair und villian finded mit 73 suited auf turn und river nen flush und auf full tilt wollte ich mir nur sehr tight den bonus reispielen und fange mir dann die letzte hand ein.

Full Tilt Poker Game #30220789524: Table Lightning (6 max) - $0.05/$0.10 - No Limit Hold'em - 18:59:20 ET - 2011/04/30
      Seat 1: Silver_Joker_87 ($10.59)
      Seat 2: Stygijczyk ($4.94)
      Seat 3: tiger4fun2010 ($8.67)
      Seat 4: Mickyma1983 ($15.43)
      Seat 5: montty1980 ($10.77)
      Seat 6: stoffolainen ($24.12)
      Stygijczyk posts the small blind of $0.05
      HERO posts the big blind of $0.10
      The button is in seat #1
      *** HOLE CARDS ***
      Dealt to tiger4fun2010 [Ad 6d]
      Mickyma1983 folds
      montty1980 raises to $0.25
      stoffolainen folds
      Silver_Joker_87 folds
      Stygijczyk calls $0.20
      HERO calls $0.15
      *** FLOP *** [8d 3d Qd]
      Stygijczyk checks
      HERO checks
      montty1980 bets $0.60
      Stygijczyk calls $0.60
      HERO calls $0.60
      *** TURN *** [8d 3d Qd] [Jh]
      Stygijczyk checks
      HERO has 15 seconds left to act
      HERO checks
      montty1980 bets $9.92, and is all in
      Stygijczyk folds
      HERO calls $7.82, and is all in
      montty1980 shows [Qs Js]
      HERO shows [Ad 6d]
      Uncalled bet of $2.10 returned to montty1980
      *** RIVER *** [8d 3d Qd Jh] [Jd]
      montty1980 shows a full house, Jacks full of Queens
      HERO shows a flush, Ace high
      montty1980 wins the pot ($16.98) with a full house, Jacks full of Queens
      *** SUMMARY ***
      Total pot $18.19 | Rake $1.21
      Board: [8d 3d Qd Jh Jd]
      Seat 1: Silver_Joker_87 (button) didn't bet (folded)
      Seat 2: Stygijczyk (small blind) folded on the Turn
      Seat 3: HERO (big blind) showed [Ad 6d] and lost with a flush, Ace high
      Seat 4: Mickyma1983 didn't bet (folded)
      Seat 5: montty1980 showed [Qs Js] and won ($16.98) with a full house, Jacks full of Queens
      Seat 6: stoffolainen didn't bet (folded)

und jetzt bitte nich flamen, von wegen slowplay usw...

sorry, mir ists jetzt auch zu viel mich noch mit konvertieren und dem allem auseinanderzusetzen.

Alles in allem habe ich auf 6 Monate rd 1k verzockt und ich kann nicht mehr. Ich komme mir vor wie ein Mienentreter,d er jegliche mathematische Wahrscheinlichkeit außer Kraft setzt und mit schlafwandlerischer Sicherheit immer dann mit sogenannten Favoriten auf Monster trifft. Das hat mE nichts mehr mit spielerischer Vernunft zu tun.

Auch wenn ich nie so weit gekommen bin, denke ich oft an den Thread von dem Black Member, den es auch böse erwischt hat, dabei hat er immer wieder völlig richtig gespielt.

Ich werde nicht behaupten,, dass ich auch immer korrekt gespielt habe, aber was alle meine fetten Suckouts angeht, war ich zumindest nahe dran und hab mir am river einen eingefangen.

Ich sagtees bereits, es gibt Glückskinder und eben auch andere. Persönlich kann ich nur zu denen sagen, die das Glck haben, in der mathemathischen Wahrscheinlichkeit zu treffen - bild dir nix draufe ein. Vermutlich treffen die auch im Lotto.

Poker ist Gücksspiel, selbst wenn die mathematische Wahrscheinlichkeit berechnet werden kann und danach gespielt wird. Beim Roulette kann man auch mathematische Wahrscheinlichkeiten berechen... und was die tollen Strategien die hier dargestellt werden abgeht...ja, is klar. Kaum einer bekommt diese Hände so häufig und wird dann auch noch darauf ausbezahlt, dass er die Blinds bezahlen kann. PS macht alls Affi ne Menge Kohle damit und der Traum vom spielend Geld verdienen ist das Futter. Ich spekuliere vielleicht aber ich würde ne Wette abschließen, dass 95% der Mitglieder hier in Minus sind, auch wenn sie nach den vorgeschlagenen Strategien spielen.

Ich hab jetzt noch14 bucks auf neteller und 11 auf 770. Die hau ich jetzt weg und damit ists vorbei.

Ich zähle mich zu denen, die lange immer wieder gelesen, Videos gesehen und Hände analysiert haben, nutzt aber nix wenn der River zuschlägt.

Alles Gute und verzockt nicht mehr als ihr euch leisten könnt.
  • 3 Antworten