Mein erstes SNG Multi-Table Micro Holdem FIXED Limit

• Lam0r
      Lam0r
      Bronze
      Am Anfang möchte ich erstmal sagen, dass ich noch nicht all zu lange Poker spiele. Ich habe vor ca. 4 Wochen meine ersten 5 Dollar verspielt, die zweiten 5 $ vor ca. 10 Tagen bekommen.

Am Anfang gings hoch, dann wieder nach unten. Irgendwann (nach so 2k Händen) war ich auf knapp 3 Dollar.

Ab dann hab ich einfach mal ein wenig 1 on 1 gespielt und es hat auf anhieb gut geklappt.

Konnte mir so nebenbei noch ein wenig BR erspielen und war dann bei knappen 6.40 Dollar.

Ich dachte mir heute einfach, ich gönn mir mal ein SNG Multi-Table Turnier mit 18 Leuten. BuyIn war 1,75, dass wars dann auch was man einzahlen konnte.

Mit 1500 Chips gings los. Habe lange keine Hand gespielt, bis ich ein AA bekommen hab und schließlich den ersten Pot mit knappen 800 Chips für mich verbuchen konnte. Bis auf ein Spiel, dass ich bitter verloren habe, konnte ich selbst zwei zitternde Bluffs durchbringen.

Alles in allem hab ich am Ende eine wichtige Hand gewonnen, die mir schließlich die ßberlegenheit mit knappen 14k Chips bei 5 Leuten am Tisch(ca. 2-4 pro anderem Spieler) gab.

So und dafür dass ich erster geworden bin, haben die mir noch 10,80 $ geschenkt! *G*

Endlich mal eine erfolgreiche Nacht.

MFG Lam0r
  • 1 Antwort