Pokerhand sund PSQL

• fiveseven
      fiveseven
      Global
      Hab Pokerhands runtergeladen udn geöffnt(installieren war ja nicht nötig?)

Jetzt wollte ich eine DB erstellen aber es kommt unter den Optionen immer nur:

"PH couldn`t connect a PSQL server using specified information."

Habe das selbe wie bei miener PT3 DB eingegeben ... weiß nur nciht was ich bei server adress eintragen soll.

Auch bei Manage DB weiß ich nicht, was ich bei Path eintragen soll.

Wär toll wenn ihr mir helfen könntet. Oder ihr nennt mir einen adern Badugi tracker
  • 3 Antworten
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      keine ahnung, vllt. soltle es auch besser im PSQL unterforum aufgehoben sein?
    • DaineMudda
      DaineMudda
      Bronze
      Bei mir ist das so. Mein Pokerhands benutzt die von Pokertracker angelegte SQL Datenbank, oder zumidnest den Server oder so. Also das was ich als Server bei Pokertracker angelegt hab, da muss ich mich jetzt mit Pokerhands zu verbinden.

Versuchs mal mit
      Server: localhost
      Port: 5432
      User: postgres
      Password: dbpass - oder dein eigenes falls du damals eins gewaehlt hast.

Dann solltest du dich zum Datenbank Serverdingens verbinden können. Danach kannst du eine neue Datenbank für Pokerhands anlegen. als Path kannst du dann einfach irgendwas eingeben, das ist glaub ich nur der Name oder der Speicherort. Aber erst muss du erfolgreich verbunden sein.

Ich kenn mich mit PSQL und Datenbanken leider auch nicht aus aber ich glaube so sollte es funktionieren.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      hab ich jetzta uch probiert, geht aber auch nicht, selbe meldung!