Promos der letzten Monate? (Rakeback)

• Dschaaan
      Dschaaan
      Bronze
      Moin Party Spieler!

Ich kann mich momentan einfach nicht zwischen FullTilt und Party entscheiden. Variante ist PLO 6-Max.
      Traffic ist auf den beiden Seiten ähnlich und wirklich gut. (Stars ist eher keine Option, mangels RB bei geringerem Volumen).

Womit der Stichpunkt RB auch drankommt. Bei FTP ist man wieder sehr an ein Spielvolumen gebunden, um seine BlackCard zu halten. Dafür kriegt man dann eben auch seine 45%+ RB.
      Party find ich doch schon sehr fein, da die Punkte einfach immer den selben Wert haben, egal wann/wie. Also heißts dort ansparen und für mindestens 30%+ RB eintauschen.

Party hat aber nette Boni (Reloads), und Promos, die ständig wiederkehren.

Womit wir auch bei der überschrift sind:

Was für ein Extra-Rakeback gibt Party so durch Extras her? Ungefähre $-Erfahrungen oder Prozente (als Palladium) wären eine super Annäherung.
  • 4 Antworten
    • Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      party musst du dich auch krass binden spiel lieber bei FullTilt. Dladiator kannste dir leicht selbst ausrechnen. wenn du jeden Tag spielst ca. 10%
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Ich würd mal sagen, durchschnittlich sind es so 42%. Ich hab das vor einem Jahr oder so mal über einen Halbjahreszeitraum so ausgerechnet für mich. Gibt bessere Promos, gibt schlechtere Promos, aber langfristig pendelt es sich da ein.

Zum Beispiel des Vorposters: Wenn du beim Gladiator wirklich jeden Tag spielst auf Palladiumniveau (25 Tage mal 400 Punkte), hast du 1.100/5000 = 22% extra, also 52%. Wobei 25 Tage schon hart ist als Gelegenheitsspieler. Bei 10 Tage mal 800 Punkte (worauf ich abzielen werde) sind es auch 700/4000 = 17,5% extra (47,5% insgesamt).

Aber alles in allem würde ich mit 42% rechnen.

Edit:
      Achja, nochwas: Du kannst natürlich die Prozentzahlen nicht einfach vergleichen. FTP berechnet Rakeback auf Basis von Contributed Rake, Party dagegen auf Basis des MGR.

In der Regel ist für den normalen, eher etwas tighteren Spieler MGR > Contributed Rake, was Party etwas bevorzugt; aber das ist von deinem Spielstil abhängig. Ich hatte das mal für FL untersucht und einen Zusammenhang mit dem VPIP festgestellt. Danach war für ungefähr VPIP 38 und größer (gefiltert auf 6-handed) Contributed Rake besser, darunter MGR.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      http://www.pokertableratings.com/poker-rake-analysis/pot-limit-omaha

Du zahlst je nach Limit auf stars ca. 3bb/100 weniger rake. Unterschätze das nicht.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      bei geringem spielvolumen gibts bei ftp klar mehr rb