Sers.

Ich würde mir gerne für einen Gig auf den Rücken eines Anzuges eine animierte Leuchtfolie anbringen.

Die Folie sollte groß genug sein, damit man die Animation auch von einem gewissen Abstand von der Bühne noch sieht. A3 wäre minimum. Bin ein ziemliches Viech und mein Rücken würde auch mehr hergeben. Hab 123cm Brustumfang... :D

Die Animation wäre von der Machart her ähnlich wie dies:

Allerdings noch einfacher von der Form her und komplett monochrom (also keine Graustufen). Grün oder Pink sind meine Favoriten

Ich hätte zwar nicht so das Problem verkabelt zu sein, da das relativ kurz, quasi als Gag, laufen würde. Danach könnte ich mich abkabeln.

Schöner wäre allerdings, wen sowas mit Batterie zu lösen wäre, weil ich direkt im Anschluss daran auf den Punkt tanzen muss.

Ich habe bei Google nur batteriebetriebene in so Pipigrößen gefunden. Ist das machbar (Autobatterie ist keine Option :coolface: )?

Desweiteren hab ich nichts zu Preisen gefunden. Kann da einer was zu sagen? m2, oder wie auch immer das berechnet wird.

Wie wird sowas gesteuert? Wo kommt die Animation her?

Hab ein bißchen gegoogelt, aber so richtig kommt dabei nichts rum.

Hab auch überlegt mir noch zusätzlich monochrome Bänder an den Körperkonturen anzubringen. Ist das nen Problem da hin und her zuswitchen mit der Animation?

Cliffs:

- OP will sich eine Animation auf den dicken Rücken basteln
- Hat keine Ahnung von den Kosten
- Fragt sich ob Stromversorgung auch mittels Batterie möglich ist
- Fragt sich, wie und wovon die Animation gesteuert wird

Thx im voraus.