Telekom SMS Flat?

• 5 Antworten
    • Knolle4all
      Knolle4all
      Bronze
      hai supersky

such ma im netz diese gratis nummer 2882 oder so da kannste dich beraten lassen...

habe den selben vertrag die meinten es gibt keine flat in dem sinne sondern nen 3k sms paket für elegante 35€ ^^

sick wa

aber frag nochma nach

gruß
    • exsmo
      exsmo
      Bronze
      lol sms flat
    • H4ndsdown
      H4ndsdown
      Bronze
      Original von supersyx1
      Hi,

ganz kurz:

-hab nen Telekom Tarif Complete M (also keine sms flat)
      -will jetzt aber tarif upgraden, so dass ich ne sms flat eben dazu hab.
      - als höheren tarif gibts jetzt aber nur den für 90 euro (derzeitig hab ich den für 45)?

whats my line?

kann ich die sms flat auch einfach so "dazubuchen"?

hier die Tarifübersicht

http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/0,18383,22271-_,00.html
      Hatte mich vor knapp nem halben Jahr mal erkundigt. Bei mir wollte keiner ne SMS Flat kennen. Bin jetzt zu Base - da kostet der Spaß 10€ und meine Vertragskosten sind inkl. Internetflat knapp 20€ unter denen die ich bei TMobile hatte... Das sind einfach nur krasse abzocker
    • Salakan
      Salakan
      Bronze
      Wie alle immer meinen das die Telekom abzocker sind. Die dürfen vom Gesetzt her nicht günstiger sein als andere Anbieter wegen dem Monopol. Ausserdem sind sie in Sachen Kundenservice und Qualität einfach Top.
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Original von Salakan
      Wie alle immer meinen das die Telekom abzocker sind. Die dürfen vom Gesetzt her nicht günstiger sein als andere Anbieter wegen dem Monopol. Ausserdem sind sie in Sachen Kundenservice und Qualität einfach Top.
      lol dafür sind sie lächerlich teuer. werde meinen vertrag auch demnächst kündigen. ich zahl halt mehr als das doppelte für ne sms alsn kumpel bei base. nervt total, wenn einen leute immer zu simsen weil sie fast nix zahlen oder ne günstige flat haben und man selbst dann 25cent oder so pro sms zaht