[SNG] FTP 2,25 9 Player

• Rissa100988
      Rissa100988
      Bronze
      Hallo liebes Forum,

spiele jetzt schon seit rund 4 Wochen oder so bei FTP, mein Freund hat mich hier geworben und es läuft echt gut, hab mittlerweile die 50 $ hier mehr als verdoppelt und hab keine Ahnung wie viel ich gespielt hab.

Jetzt habe ich hier vergeblich nach einer BRM zu SNG`s gesucht, daher meine Frage: "Wann kann ich aufsteigen ohne Gefahr zu laufen broke zu gehen?"

Danke

Eure Rissa
  • 3 Antworten
    • slyta
      slyta
      Bronze
      Ich persönlich Spiele lieber etwas safer und habe zurzeit auch 200 BI für die 2.25, aber die nächsten sind erst ne Nummer höher und spiele so noch bis ich für das nächste Limit gut stehe. Ich würd die weiterhin spielen mit 50BI, find ich das auch so ein bisschen Auch knapp
    • Chilla47
      Chilla47
      Bronze
      standard laut ps ist 50 buyins ohne rake aber du solltest für dich selbst entscheiden was für dich am bequemsten ist... darfst einfach nicht das gefühl habn dass wenn du mal verlierst ein großer teil deiner roll weg ist
    • gwonkel2
      gwonkel2
      Bronze
      Also bei dir als Anfänger is das BRM ganz klar 50+, ich spiele es durchgängig
      mit 50 Bi und sogar noch aggressiver, aber wohl fühlt man sich dabei nicht. ;)
      Spiele einfach weiterhin die 2,25$ und der Aufstieg ist wohl am besten erst dann, wenn du so bei 300$ angelangt bist. Alles weitere wirst du dann selbst herausfinden müssen. :)