TM Probleme bei SNGs

• Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      Hi!

Hab mir in der Sammelbestellung TM geholt, nur hab ich jetz massive probleme damit...ITM und ROI sind nämlich viel zu niedrig, außerdem hab ich da jetz mehr ( ?!) tourneys in der liste als in meiner PT DB, und da hab ich immer alle eingelesen

weiß jemand woran das liegt?

mfg
  • 9 Antworten
    • belze
      belze
      Bronze
      lösch mal deine komplette DB, such dir im tm forum den neuen patch, da ist meist einer, der noch nicht auf der main seite steht und lies dann alles nochmal neu ein, dann kannste ja auch sehen, ob er dir ne bestimmte anzahl fehler angibt usw :)
      Achso: Den Tisch erst noch ein paar sekunden auflassen, nachdem du gebustet bist / gewonnen hast. Dann schreibt Party die HH auch richtig zuende.
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      an den HHs kann nix kaputt sein, sonst würds ja im PT net funken, aber danke, ich werds nochmal versuchen!

mfg
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      mit post im forum meinte ich das TM forum, nicht das hier D;
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      hab 1527 imported tourneys, und 1033 error tourneys, die fehlermeldung ist folgende:

31707188 error: System.ArgumentOutOfRangeException: Length cannot be less than zero.
      Parameter name: length
      at n.i(String A_0, String A_1)
      at n.a(String A_0, String A_1)

31707195 error: System.Exception: Invalid Finish Position: -100
      at n.a(String A_0, String A_1)

außerdem hab ich laut pt nur 1237 tourneys...

mfg
    • IamInSAnE
      IamInSAnE
      Bronze
      Original von belze
      lösch mal deine komplette DB, such dir im tm forum den neuen patch, da ist meist einer, der noch nicht auf der main seite steht und lies dann alles nochmal neu ein, dann kannste ja auch sehen, ob er dir ne bestimmte anzahl fehler angibt usw :)
      Achso: Den Tisch erst noch ein paar sekunden auflassen, nachdem du gebustet bist / gewonnen hast. Dann schreibt Party die HH auch richtig zuende.
      ich mine die sngs in denen ich rausgeflogen bin immer noch ganz zu ende ;)
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      Original von HoRRoR
      im technik forum hat doch keiner eine ahnng ;P
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      Original von Flowjob
      Original von HoRRoR
      im technik forum hat doch keiner eine ahnng ;P
      ich rede immernoch vom TM forum, nicht vom ps.de forum, thx
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      hast du evtl das patch nicht installiert, dann werden die 2ten u. 3ten plätze seit dem PP Update nicht mehr eingelesen.
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      ich glaube der import aus PT suckt oft rum.
      ich habe nu einfach alles aus den HHF files die noch auf meiner platte liegen importiert.
      hab nu vernünftige werte, denke aber dass der nen paar sngs ausgelassen hat, weils fehler gab.

für stars MTTs lass ich mir die letzten turniere zuschicken und importier das dann. (sngs werden auch wie oben importiert)
      ist zumindest zuverlässig. geht das auch einfacher?