Online Poker der grösste Betrug

• ExKanzler
      ExKanzler
      Bronze
      Nach langer zeit mal wieder etwas eingezahlt da ich echt ne zeit lang die Nase gestrichen voll hatte vom Poker und dem Zufallsgenerator.

1. Turnier /24$): 30min keine Hand gespielt, ich im BB mit AA, der SB raist, ich ne 3bet er all in ich callte. SB hält 23 Os und bekommt nen Flush.

2. Turnier /11$: halte mal wieder im BB KK und buste gegen 67s gegen Flush, das ganze spielte sich auf dem Flop ab wo noch nen K lag.

3. Turnier/24$: AA gegen 66, bekomme am River nen drittes A und ihr werdet es bestimmt erraten, jawohl, gegen Flush gebustet.

Das restliche Geld (ca 30 Dollar) habe ich dann bewusst verdonkt um ich denn evtl. auch mal mit allmöglichen mist evtl. mal nen „Zufallsgenerator“ auf meiner Seite habe.

So, nun suche ich mir ne andere freizeitbeschäftigung, evtl. Briefmarkensammeln oder einfach nur die Natur genießen :)

Will ja echt nicht rumjammern, aber musste das quasi mal loswerden.
  • 13 Antworten
    • Powaaah
      Powaaah
      Bronze
      gutes brm gehabt wie ich seh.
    • ExKanzler
      ExKanzler
      Bronze
      Ich bin nicht der Spieler der jeden Tag oder so spielt, das schaffe ich zeitlich gar nicht und würde ich auch gar nicht wollen.
      Hatte nach langer zeit einfach mal wieder Bock auf ne runde Poker. Bin auch ohne irgendwelche erwartungen rangegangen da was groß zu chippen.
      Aber das hat sich schnell wieder erledigt mit der lust.
    • BigD90
      BigD90
      Bronze
      kkthxbye

is halt pech halt dich ansbrm auchwenns nur just for fun is dann is auchgut
    • Moneymaker050891
      Moneymaker050891
      Bronze
      Original von ExKanzler
      Nach langer zeit mal wieder etwas eingezahlt da ich echt ne zeit lang die Nase gestrichen voll hatte vom Poker und dem Zufallsgenerator.

1. Turnier /24$): 30min keine Hand gespielt, ich im BB mit AA, der SB raist, ich ne 3bet er all in ich callte. SB hält 23 Os und bekommt nen Flush.

2. Turnier /11$: halte mal wieder im BB KK und buste gegen 67s gegen Flush, das ganze spielte sich auf dem Flop ab wo noch nen K lag.

3. Turnier/24$: AA gegen 66, bekomme am River nen drittes A und ihr werdet es bestimmt erraten, jawohl, gegen Flush gebustet.

Das restliche Geld (ca 30 Dollar) habe ich dann bewusst verdonkt um ich denn evtl. auch mal mit allmöglichen mist evtl. mal nen „Zufallsgenerator“ auf meiner Seite habe.

So, nun suche ich mir ne andere freizeitbeschäftigung, evtl. Briefmarkensammeln oder einfach nur die Natur genießen :)

Will ja echt nicht rumjammern, aber musste das quasi mal loswerden.

<

Scheisse Mann, du hast eine Samplesize von 3 Tunieren, sage mir mal wie man so eine Monster Samplesize zusammen bekommt, die wo absolut aussage kräftig ist!!!
    • robbyttt
      robbyttt
      Bronze
      danke für deine einzahlung!

hobbyspieler wie dich brauchen wir
    • Genius91
      Genius91
      Bronze
      Original von ExKanzler
      Ich bin nicht der Spieler der jeden Tag oder so spielt, das schaffe ich zeitlich gar nicht und würde ich auch gar nicht wollen.
      du bist genau der spieler denn wir an unserem tisch haben wollen :s_biggrin:
    • MrRainman
      MrRainman
      Silber
      damn... ist schon sick was dir passiert aber ich würde es an deiner stelle ab und zu noch ein paar mal eincashen, das nächste mal wirst du sicher mehr glück haben
    • TeamHCC
      TeamHCC
      Global
      Hochmut kommt bekanntlich immer noch vor dem Fall.
    • MaikelMF
      MaikelMF
      Bronze
      Original von MrRainman
      damn... ist schon sick was dir passiert aber ich würde es an deiner stelle ab und zu noch ein paar mal eincashen, das nächste mal wirst du sicher mehr glück haben
      Es liegt halt auch am limit. Nächstes mal einfach bisschen mehr investieren und nen höheres limit spielen. da gehn die leute nicht so light broke und du wirst nicht gesuckt.
    • Moneymaker050891
      Moneymaker050891
      Bronze
      Original von MaikelMF
      Original von MrRainman
      Es liegt halt auch am limit. Nächstes mal einfach bisschen mehr investieren und nen höheres limit spielen. da gehn die leute nicht so light broke und du wirst nicht gesuckt.

Genau, einfach mal höhere Limits shotten
    • kreiselkind
      kreiselkind
      Global
      Original von TeamHCC
      Hochmut kommt bekanntlich immer noch vor dem Fail.
      fyp
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      Wie will man denn aus einem Turnier ausscheiden, wenn man einigermaßen vernünftig spielt ?(

Irgendwie muss man ja mal raus.
      Man kann ja schließlich nicht verlangen, dass man 100% aller Turniere gewinnt.
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      Original von MaikelMF
      Original von MrRainman
      jetzt verarscht den Jungen mal nicht so :D

@ExKanzler,

denke mal, es ist nicht dein Ziel, Geld zu der verdienen und zum winingplayer bzw shark zu werden, denn das geht natürlich nicht, wenn man nur ab und zu mal spielt.

Aber Du möchtest wenigstens Spass haben, wenn du schon deine sauer verdiente Kohle ins System schiesst. Das kann ich nachvollziehen.

Aber leider ist es halt so:

gewinnen macht spass - verlieren....nicht wirklich ^^

ich gebe an dieser Stelle mal einen Rat weiter, den ein junger Türke mir bierernst mitgab, als ich fluchend den Flipper tiltete:

"Wenn du wollen haben spass, du müssen spielen besser."

das kann man 1:1 auf Poker übertragen :D