Shorthanded Micros?

• schnabler
      schnabler
      Bronze
      Die SuFu findet nicht wirklich was, ich weiss auch nicht ob das Thema jemals angesprochen wurde, daher nun eine Frage die ich mir seit längerem Stelle: Wieso bietet PartyPoker nicht auf den Microlimits (<0.50/1) schon Shorthanded Tische an? Bei anderen Anbietern gibt's das doch auch.
  • 45 Antworten
    • marc4
      marc4
      Bronze
      einer der vielen vorzüge von partypoker. ;)
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ich finde es gut, dass es keine SH Tische unter 0.5/1 und das ist mein voller Ernst.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von ZarvonBar
      Ich finde es gut, dass es keine SH Tische unter 0.5/1 und das ist mein voller Ernst.
    • UMTS
      UMTS
      Bronze
      Gründe?
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      weniger FR tische, früher umstieg auf SH, kleine BR, hohes risiko broke zu gehen
    • UMTS
      UMTS
      Bronze
      Alles klar ;)
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      blinddefense, HUplay, ORC,... alles sachen die man am anfang nicht kann.
    • schnabler
      schnabler
      Bronze
      diese argumentation leuchtet mir nicht wirklich ein
    • Bully87
      Bully87
      Global
      wechsel halt auf nl
    • schnabler
      schnabler
      Bronze
      Original von Bully87
      wechsel halt auf nl
      was hat dieser kommentar mit der ausgangsfrage zu tun?
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Mir geht es primär darum, dass alle Fische die zwar SH spielen möchten aber eigtl nicht den Skill haben um auf 0.5/1 zu bestehen trotzdem auf diesem Limit spielen müssen da es das niedrigste ist.
      Dass dieses Konzept funktioniert kann man sehen wenn man sich an einen beliebigen 0.5/1 SH Tisch setzt.
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      zum Glück geben Fische keine hörbaren Töne von sich, sonst könnte man auf Party vor lauter Lärm bald nichtmehr tauchen gehen...
      Definitiv gegen Micros...
      Schwieriger zu spielen, zum Lernen sind FR genau richtig...
    • Benido
      Benido
      Bronze
      Original von Ecki54

Schwieriger zu spielen, zum Lernen sind FR genau richtig...
      jo... aber: jeder der lernt kann ja von ps.de angewiesen werden dieses auf FR zu tun, zb durch einsteiger und bronze sektion die nur FR material hat (ähnlich halt wie SSS bei NL...) und dann kann jeder umsteigen wenn er genug hände hat und den skill und die SH = silber sektion erreichen kann...

also das is nicht das thema.
    • schnabler
      schnabler
      Bronze
      nichts für ungut, aber eure persönlichen meinungen dazu sind hier eigentlich nicht gefragt. es geht mir einzig und allein darum was denn die beweggründe von partypoker sind keine SH tische auf low limits einzuführen, bzw. ob darüber schonmal diskutiert wurde.
    • beni
      beni
      Black
      Ich find es gut so wie es ist.
    • Benido
      Benido
      Bronze
      Original von schnabler
      nichts für ungut, aber eure persönlichen meinungen dazu sind hier eigentlich nicht gefragt. es geht mir einzig und allein darum was denn die beweggründe von partypoker sind keine SH tische auf low limits einzuführen, bzw. ob darüber schonmal diskutiert wurde.
      das is denke ich der rake... je mehr leute preflop die chance haben einzusteigen, desto mehr leute callen/limpen/raisen, der pot wird größer und und PP macht mehr rake... SH zwar mehr hände, aber es wird sich FR schon lohnen...
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von schnabler
      Wenn du unsere Spekulationen nicht hören willst warum schickst du dann nicht einfach eine Mail an Party?
    • schnabler
      schnabler
      Bronze
      keine ahnung. ich hatte eben nicht erwartet, hier auf reine spekulationen und subjektive eindrücke zu treffen. wie konnte ich nur im ansatz erahnen, dass ich hier auch so geistreiche antworten wie "dann wechsel doch zu nl" oder "sh ist schwer bla bla" stoße. der einzige der hier meiner meinung nach etwas sinnvolles gepostet hat ist benido, der rest gibt leider einzig und allein geistigen dünnschiss a la "ich finde... etc etc" von sich. in jeder klassenarbeit würden diese aussagen mit einer glatten 6 und dem kommentar "thema verfehlt" bewertet werden, denn schließlich wurde in diesem thread von niemaneden gefragt "was haltet ihr persönlich davon, dass pp keine sh tische auf microlimits anbitet" oder ähnliches. kommentare wie "ich find es gut so wie es ist" sind leider nicht einmal spekulationen, sondern einfach kommentare die keinen menschen auf dieser erde weiterbringen und somit 31 bytes verschwendeter speicherplatz. vielleicht sollte man sich echt mit einfachsten fragen direkt an partypoker wenden, weil man in internet foren echt nur auf leute trifft die a) alles besser wissen, oder b) absolut gar nichts zu sagen haben, aber beiträge verfassen um später in der sorgenhotline behaupten zu können der postcount sei wegen den geposteten besispielhände so hoch.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      aus sicht von PP:

fische spielen lieber SH, weil es mehr action gibt. wenn jetzt PP Shorthanded tische auf allen Limits freigeben würde, würde das bedeuten, dass viele fische in den mircos spielen anstatt auf 0,50/1, wo es SH-Tische gibt. dadurch verliert PP einnahmen, da ein spieler dort weniger rake erzeugt als auf 0,5/1. zumindest erscheint mir das logisch. aber wenn du es genau wissen willst, musst du bei PP anfragen. aber erwarte dir nicht zu viel.