standardlines

• 7 Antworten
    • traegsly99
      traegsly99
      Bronze
      ich hab zwar keinen plan von FL aber ich glaub dass es viel mehr auf die karte ankommt die z.b. am turn kommt
    • durex69
      durex69
      Bronze
      naja die sache ist die ich hör die leute immer nur vom abc-poker und standardspiel reden, da dacht ich mir muss es doch auch sowas geben wie beim fixed limit die standartlines. Oder macht das ganze keinen sinn?
    • SleepyCat06
      SleepyCat06
      Bronze
      naja die sache ist die ich hör die leute immer nur vom abc-poker und standardspiel reden, da dacht ich mir muss es doch auch sowas geben wie beim fixed limit die standartlines. Oder macht das ganze keinen sinn?

Ganz Klar: Bei NL gibt es keine Standardlines!! Es kann sie gar nicht geben bedingt durch die variablen Betsizes.
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von SleepyCat06

Ganz Klar: Bei NL gibt es keine Standardlines!! Es kann sie gar nicht geben bedingt durch die variablen Betsizes.
      #
      hab zwar auch kein plan von fl, aber sowas wie AK im fl bis zum ende durchbarreln, geht im nl nicht. hängen viel mehr faktoren dran bei nl, wie z.b. position, betsizes (stichwort odds), stats von V, bord etc etc.

und nur daraus resultieren dann deine lines die du zu speilen hast/kannst...
    • durex69
      durex69
      Bronze
      ah gut, alles kla vielen dank dachte schon ich hätte da was nicht mitbekommen xD
    • DaMay85
      DaMay85
      Bronze
      fang am besten erstmal mit ein paar Büchern oder Videos an, um den Wechsel zu erleichtern
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      abc bei NL bezieht sich eher auf die preflop openraises, steels und evtl noch die resteals. postflop noch die contibet. für das alles gibts ein paar faustregeln und tabellen, die man abc nennen könnte. damit hat man aber meistens schon gewonnen auf den micros und lows.

solche sachen wie call flop raise turn können beim NL schwer in die hose gehen. es ist halt postflop komplexer.