Wo sieht man wieviele Raked Hands man gespielt hat?

• rosmarin
      rosmarin
      Bronze
      Hi,

mich würde jetz auch mal wirklich interessieren, wo man sieht, wieviele raked hands man gespielt hat. Habe den Datenschutz vom Internet Explorer mal runtergesetzt und ich konnte die Bonusdetails einsehen.
      Da stand, dass die Freigabebedingung für die $100 5.000 raked hands ist. Allerdings läuft dieses Bonus Angebot in ca. einem Montat ab. Also muss ich mich echt beeilen. Aber irgendwie doof, wenn man gar nicht weiss, wieviele raked hands man nun hat.

(habe ca. 50 PP)

ros
      =)
  • 8 Antworten
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Hab den Bonus in 3 Tagen gecleart. ^^
      Für die Zahl der Rake Hands sehe ich folgende Möglichkeiten:

- In den Bonusdetails nachgucken, wieviel Du schon gecleart hast.
      - Kontakt mit PP aufnehmen
      - Partypoints hochrechnen, um so zu schätzen, aber weiß grad net, wie da die Faustformel ist
      - Anzahl der gespielten Hände durch x teilen (ka was x ist. 2 z.B. ;) )
    • soucy
      soucy
      Bronze
      In die Software einloggen. Dann links in der Spalte neben deinem Geldbetrag auf "Real balance" drücken.

In dem neuen Fenster oben auf "Bonusdetails" und dort siehst du dann die noch verbleibenden Freigabebedingungen. Dort steht einmal was du brauchtest, also 5.000 raked hands und daneben direkt was du noch brauchst.
    • rosmarin
      rosmarin
      Bronze
      Ok, cool, danke.

Wow, ich muss noch 4.000 raked hands spielen in ca. einem Monat. Das schaffe ich nie!!!

Sag mal igel2006, wie kannst du in 3 Tagen 5.000 raked hands spielen? Glaub ich nicht. Oder hast du eigenes Geld investiert?

Grüße,
      ros
    • ZwiebelMett
      ZwiebelMett
      Bronze
      Ich glaube mit 9-tabling SSS oder FL .1/.2 lässt sich das in unter einer Woche bewerkstelligen.
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Original von rosmarin
      Ok, cool, danke.

Wow, ich muss noch 4.000 raked hands spielen in ca. einem Monat. Das schaffe ich nie!!!

Sag mal igel2006, wie kannst du in 3 Tagen 5.000 raked hands spielen? Glaub ich nicht. Oder hast du eigenes Geld investiert?

Grüße,
      ros
      100 eingezahlt, 12 Tische, nach Bonus 100 wieder ausgezahlt. Und bis Nachts gezockt.
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Original von igel2006
      100 eingezahlt, 12 Tische, nach Bonus 100 wieder ausgezahlt. Und bis Nachts gezockt.
      Was nur zu empfehlen ist, wenn man schon einige Erfahrung im Online Poker hat und sich auf dem Limit, welches man spielen will sicher fühlt.
    • Kofi
      Kofi
      Bronze
      Original von rosmarin
      Ok, cool, danke.

Grüße,
      ros
      Ich habe seit Freitag mit 9-Tabling NL $50 Shortstack 5000 Raked Hands gemacht. Und ich habe eigentlich nur Abends immer gespielt.
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Nur das man mit $50 Startgeld nicht gerade NL50 spielen sollte :)