Programm zum Programmfenster farblich markieren $$$ inside

• iiiNFINITyyy
      iiiNFINITyyy
      Bronze
      hallo,

ich suche ein Programm welches mir eine Leiste öffnet in der ich dann verschiedene farbige Rechtecke habe die ich dann mit der Maus anklicken kann und diese dann frei auf dem Desktop platzieren kann.
      Die Rechtecke müssen die Eigenschaft haben, das sie immer im Vordergrund sind sobald sie platziert wurden.
      Sinn und zweck des ganzen soll sein, das ich z.B. ein grünes Rechteck auswähle dieses auf einen meiner geöffneten Pokertische lege und mir somit die Priorität des einzelnen Tisches festlegen kann.
      Wichtig ist halt dabei das diese farbliche Markierung, immer im Vordergrund bleibt, sich quasi wie ein HUD auf den Tisch legt sobald es platziert wurde.
      Was auch noch sehr schön wäre das diese Markierung, mit dem Tisch mitwandert, soll heißen, wenn ich den Tisch an eine andere Stelle auf dem Monitor verschiebe soll automatisch die Markierung mitwandern.
      Auch muss die Möglichkeit bestehen, eine bereits gemachte Markierung wieder ztu entfernen.

Ich hoffe man versteht was genau ich suche, das ganze muss lauffähig unter Windows 7 32 und 64 sein

da ich sowas im Netz aber nicht finden kann und meine Programmierkenntnisse gen 0 tendieren, biete ich demjenigen der mir soetwas Programmieren kann 20$ auf Stars.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

danke

bis dann dann

by iiiNFINITyyy
  • 4 Antworten