argh... auskotz die 2.!

• schiccolo
      schiccolo
      Bronze
      unglaublich heute. im daily double einmal als 12. einmal als 16. gebusted

hätte mir schonmal 2,5k oder so allein an bonus gebracht wenn ich 2 finals gehabt hätte. und nur einer außer mir noch in beiden gewesen und dadurch jetzt nichmal double cash bonus von 250 oder.

EINMAL im entscheidenden moment n kleinen run und ich ship double cash plus double final , plus die normalen winnings.

hätte hätte fahrradkette

wir schreiben 7:24 Uhr und ich betrink mich jetzt. gn8
  • 3 Antworten
    • JustStopMe
      JustStopMe
      Gold
      Mal im ernst du bist seit über 2 Jahren dabei und schreibst hier in ein Strategieforum ( 2mal ) das du bustest.... du müsstest doch eigentlich von dir selbst wissen das sowas niemanden interessiert und wohl auch kaum jemand darauf antworten wird ???

?(
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey schiccolo,

die Strategiesektion ist nicht unbedingt der richtige Ort für sowas - ich verschiebe deinen Thread in unser Frustabbau-Forum und bitte dich, das künftig zu beherzigen :)

Hadi
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      Original von schiccolo

EINMAL im entscheidenden moment n kleinen run und ich ship double cash plus double final , plus die normalen winnings.
      zuerst einmal musst du überprüfen bzw durch Lernen sicherstellen, dass du keine spielerischen fehler in der latephase macht. Stimmen allgemein deine PoF ranges, deine callingranges? Wirst du weaktight in der steal- und restealphase? Du must das Gefühl dafür entwickeln, wann es besser ist, z stealen oder eher zu restealen, wann es besser ist sehr tight zu sein, wann man looser zuwerke gehen kann, das richtige image am tisch aufzubauen ist zudem enorm wichtig.

Wenn du diese Qualitäten alle besitzt, du also vom skill her in der Lage wärst, ein tourney zu shippen,
      dann brauchst du immernoch viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel Geduld!

Und irgendwann schepperts dann!

;) mergelina