Konto auf Neteller verifizieren

• Donyc3
      Donyc3
      Bronze
      hi leute, ich will mein konto verifizieren auf neteller, allerdings tritt bei mir nun eine frage auf, welche ich liebre durch erfahrung gelöst hätte als durch ausprobieren ;) .

mein konto ist natürlich in der währung euro, währenddessen der netelleraccount in dollar ist. Nun haben sie mir nen testbetrag überwiesen, welchen ich auf der seite angeben soll. Soll ich diesen in Euro angeben, wie er auf dem konto ist, oder in dollar, dieses zeichen steht nämlich vor dem leeren kästchen auf neteller, welches von mir diesen betrag fordert.?

vielen dank im voraus und schönes wochenende
  • 3 Antworten
    • leekje
      leekje
      Black
      in euro .. also genau das was du bekommen hast, das dollar zeichen einfach ignorieren und ja nicht selber umrechnen ;)
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von leekje
      in euro .. also genau das was du bekommen hast, das dollar zeichen einfach ignorieren und ja nicht selber umrechnen ;)
      Richtig!
    • Donyc3
      Donyc3
      Bronze
      okay, ich danke recht herzlich, war korrekt ; ). hätte es zwar auch so zuerst natürlich probiert, da es ja unlogisch wäre, wenn man es extra umrechnen müsste, da der dollarkurs ja desöfteren schwankt, aber so konnte ich dank euch auf nummer sicher gehen, nervt ja schon ständig und ewig bei dieser organisation anrufen zu müssen um accounts freizuschalten/ zu verifizieren oder sonstwas.