Videos Download Thread geschlossen

• m3ta
      m3ta
      Bronze
      Obwohl ich und andere explizit nach einer präzisen Stellungsnahme in dem Thread
      gefragt habe, wurde dieser einfach geschlossen, weshalb ich hier nochmal einen Versuch wage.

Ich folgere, dass es nicht verboten ist - PS.de auf keinen Fall will, dass mehr als 0.001% aller User wissen wie man es machen kann, da eigentlich auch jegliches Verbot nutzlos ist, da man eine Überschreitung ohnehin nicht erkennen kann.

Ich will mit diesen Thread nicht prvozieren, aber eine solche pokerscientology tiltet mich einfach :f_mad:

Freue mich auf eine Antwort
  • 6 Antworten
    • PFaceBase
      PFaceBase
      Global
      Original von m3ta

[...] PS.de auf keinen Fall will, dass mehr als 0.001% aller User wissen wie man es machen kann[...]
      Mit "es machen kann" ist denke ich mal das saugen der Vids gemeint?

Ich denke es wissen mehr als 0,001% wie es funktioniert, aber es soll sich halt nicht verbreiten. Also ---> closed.

Wo ist das Problem?

Bist du sauer weil du nicht zu den 0,001% gehörst? :coolface:
    • m3ta
      m3ta
      Bronze
      Ich kann doch hier nicht sagen wies geht sonst wird noch mein schöner Thread geschlossen :(

Mit "es machen kann" ist denke ich mal das saugen der Vids gemeint?

Wenn mit saugen, downloaden gmeint ist, dann ja.

Mein Problem ist, dass hier Fragen von Usern ignoriert werden oder Threads mit solch dubiosen Begründung geschlossen werden, dass jeder der seine zweite Hirnzelle benutzt merkt, dass man im besten Fall eine Halbwahrheiten aufgetischt bekommt.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hab im Thread nochmal geantwortet:

Original von HockeyTobi
      Dann nochmal ein wenig präziser mit Verweis auf unsere AGB ;)

10. Copyright
      Articles, texts and images as well as their arrangement are copyrighted. Users are allowed to make use of the contents of the Platform only for their own personal use; With regard to all videos on the Platform, Users are not allowed to download them. Without written permission from PokerStrategy.com, the User is not allowed to circulate, present, make publicly accessible, publish or link to this content.

Soll also heißen, dass es nicht erlaubt, also verboten, ist, unsere Videos herunterzuladen.

Viele Grüße
      Tobi

Ich denke, das sollte als Stellungnahme reichen und alle Unklarheiten beseitigen.

Viele Grüße
      Tobi
    • m3ta
      m3ta
      Bronze
      Wow, danke :) Und wieso nicht gleich so :) ?
      Bleibt natürlich noch die Jackpot-Frage - Kann PS.de unterscheiden, ob sich ein User ein Vid anschaut oder runterläd ?
    • somekindofa
      somekindofa
      Bronze
      Zum anschauen im Videoplayer muss ich sie doch auch runterladen oder sehe ich da was falsch?
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      An die beiden Poster über mir:

Nein und nein.

Aber es ist meines Erachtens durchaus verständlich, dass man Vorgänge, die wir nicht erlauben, aber auch nicht explizit verhindern können, zumindest nicht unnötig öffentlich verbreiten lassen möchten.