suche lernpartner für 50/50 sngs

• Izzet
      Izzet
      Bronze
      jo.. ich suche einen oder mehrere personen, die bock haben, ernsthaft 50/50 sngs auf stars zu spielen..

warum?

ich habe die letzten 3-4 jahre midstakes sowohl nl,fl, als auch sngs gegrindet.. meine bankroll ist zwar noch groß genug um fl bis 15/30 oder nl400 zu spielen.. aber ich muss zugeben dass ich dort keine edge (mehr) habe.

nachdem ich die letzte zeit nur sinnlos mtts usw rumgedonkt habe, würde ichdoch nochmal gerne geld mit pokern verdienen.. und ich glaube, dass die neuen sngs ganz gut geeignet sind. zum einen, weil die dynamik und payoutstruktur viele fische anzieht, zum anderen, weil sie sich aufgrund niedriger varianz und gutem traffic sehr gut grinden lassen.

habe testweise ca 300 stück von $52.40 gespielt und bin ca 15buy ins down, dennoch denke, ich, dass dort sehr viel potential ist..
      wer lust hat, über hände, gegner und allgemeine strategien zu diskutieren, der möge sich melden. (wäre sinnvoll, wenn ihr keine micros spielt, damit wir etwa auf ähnlichem niveau sind, was pokerverständnis angeht)
  • 3 Antworten