[DONE] elephant pokerstars

• spoonerArthur
      spoonerArthur
      Bronze
      hallo....

der elephant für full tilt funktioniert einwandfrei.

wie bekomme ich nun hin, dass er auch bei pokerstars funktioniert? habe bereits versucht bei importieren oder konfiguration rumzubasteln aber ich kriegs nicht auf die reihe.

wäre froh wenn jemand sagt wie man einen 2. raum importiert. thx und schönen feierabend
  • 5 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo spoonerArthur,

das ganze läuft quasi identisch zu FullTiltPoker ab. Als erstes musst du sicherstellen, dass der PokerStrategy.om Elephant die Ordner kennt in dem die PokerStars Handhistory gespeichert wird. Dies überprüfst du auf der Konfigurations Seite.

Als nächstes fügst du PokerStars den Portaleinstellungen hinzu und trägst deinen Benutzernamen dort ein.

Letzter Schritt, falls nicht schon erledigt:

In der PokerStars Software einstellen, dass deine Handhistory auf Englisch gespeichert werden soll.

Lass mich wissen wenn alles erledigt ist und ob der automatische Import dann funktioniert.
    • spoonerArthur
      spoonerArthur
      Bronze
      schritt 2 und 3 sind erledigt aber schritt 1 geht scheinbar nicht.

auf pokerstars hab ich ein anderen namen als auf full tilt aber an dem sollte die sache doch nicht scheitern? elephant erkennt scheinbar den ordner nicht.

falls du noch tipps hast nehm ich die sehr gerne entgegen und sonst spiel ich auf stars halt mehr mit hirn....;)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Wo speichert PokerStars deine Handhistory? Welcher Pfad ist im PokerStrategy.com Elephant angegeben?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      *push* Bitte um Feedback!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo spoonerArthur,

nach 2 Wochen ohne Feedback schließe ich diesen Thread mal, da ich davon ausgehe, dass sich das Problem erledigt hat. Solltest du allerdings weiterhin Probleme feststellen, zögere nicht einen neuen Thread zu öffnen.