Welcher Raum?

• TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      Ich suche eben einen Raum wo ich erstmal NL20/25 spielen kann.

Ausscheiden tun folgende:

- Partypoker dort habe ich schon eine BR aber der Support wartet auf etwas deswegen kann ich dort nicht spielen
      - Pokerstars bin ich getrackt aber die SP´s werden nicht Transferiert, Ticket seit >2 Wochen auf
      - FTP kommt wegen den Cashouts Probleme nicht in Frage.
      - William Hill war ich eben kurz dabei einzuzahlen bis ich gelesen habe das die auch mal eine Woche brauchen um auszuzahlen.

Ich brauch einen Pokerraum wo genug NL Traffic vorhanden ist und ich instant (1-2 Tage warezeit ist OK) auch wieder auscashen kann ohne das ich Punkte freispielen muss oder drölftausend Dokumente schicken muss und ich drölf wochen auf mein Geld warten muss.

Das ist echt langsam ein Witz mit den Räumen. Eincashen geht immer Instant aber auscashen dauert immer ewig - garnicht ......
  • 2 Antworten
    • Lesotho
      Lesotho
      Bronze
      naja auscashen kannst du immer (solang du über 18 bist), dauert halt nur

ich sehe kein Problem darin bei FullTilt zu spielen, die Cashoutverzögerungen werden bald vorbei sein (siehe Pokerstars) und 75k Spieler sind glaube ich doch so grade noch genug
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      ich würde gerne bei FTP zocken wirklich weil mir die Software mega gut gefällt. Aber ich suche jetzt nur einen Brückenraum weil meine BR bei PP eingefroren ist wegen Dokumente.

Ich wollte halt bisserl Pokern aber die BR dann auch wieder auscashen lassen wenn PP wieder Frei ist. Aber ich trau mich bei FTP nicht wenn ich lese das manche schon 2 Wochen auf Ihr Geld warten und keine Antwort bekommen.