Wechselkurse

• RiCkDiE
      RiCkDiE
      Bronze
      Hi, habe mein Partykonto in Euro. Wenn ich spiele wird das Geld ja in Dollar umgetauscht. Wenn sich nun während des Spielens der Wechselkurs ändert, zu welchem Kurs wird dann zurück getauscht? Zu dem aktuellen oder zu dem zu Beginn des Spiels?

Denn irgendwie spuckt der Elephant mir immer andere Kontostände aus, als sie tatsächlich sind! (Schreibe nach jeder Session den Kontostand auf, wenn ich dann den Gewinn oder Verlust vom Elephant ab/dazurechne, komme ich nicht auf die Zahl, die in meinem Account steht)

Freddy
  • 4 Antworten
    • marc4
      marc4
      Bronze
      zu dem zu Beginn des Spiels
    • AndreasM
      AndreasM
      Bronze
      Hey RiCkDiE,

Wenn Du den Tisch verlässt, wird das Geld zum gleichen Kurs zurück gewechselt, zu dem Du Dich am Tisch eingekauft hast.

Denn irgendwie spuckt der Elephant mir immer andere Kontostände aus, als sie tatsächlich sind! (Schreibe nach jeder Session den Kontostand auf, wenn ich dann den Gewinn oder Verlust vom Elephant ab/dazurechne, komme ich nicht auf die Zahl, die in meinem Account steht)
      Das wird wohl daran liegen, das der Wechselkurs von Party Poker und dem Elephant unterschiedlich ist, den das Umrechnen erfolgt ja erst im Elephant wieder, da die Hand History in $ geschrieben wird.

Viele Grüße

Muchacho3
    • RiCkDiE
      RiCkDiE
      Bronze
      Mein Elephant hat doch gar keinen Wechselkurs, da er alles komplett in Dollar anzeigt!

Ist der Elephant so verbuggt? Er zeigt mir auf 3500 Hände ein plus von 5 $ an, tatsächlich habe ich aber bei Partypoker 1 € Verlust gemacht!

Freddy
    • AndreasM
      AndreasM
      Bronze
      Sorry,

der PokerStrategy.com Elephant rechnt nicht von Euro in Dollar um - Fehlinformation meinerseits. Daher auch kein Wechselkurs im Programm selbst. Die Anzeige von Euro Händen erfolgt 1:1 in Dollar.

Hatte es mit dem Holdem Manager verwechselt.

Viele Grüße

Muchacho3

Edit: Es scheint ja so, also ob Du eine falsche Anzeige des Gewinns hättest. Schau doch mal hier in unsere Elephant-Support Forum. Dort kann Dir sicher besser geholfen werden.