mir wurst wie das verschissene Thema heißt

• Timmel
      Timmel
      Bronze
      Nie gedacht, dass ich das mal in Anspruch nehmen muss, aber mittlerweile isses soweit.

Ich wusste immer, dass ich mit Poker nicht reich werde - und das war auch nie meine absicht - aber mittlerweile hab ich die schnauze einfach dermaßen gestrichen voll, dass ich irgendwo meinen Frust rauslassen muss.

Immer nur zum Spaß irgendwo rumgedonkt, zwischendurch mal die studiengebühren von dem mist bezahlt (damals in den goldenen jahren), aber nie ernsthaft gegrinded oder ähnliches.

Trotzdem hats immer irgendwo spaß gemacht.

2tes Startkapital auf WH bekommen und seitdem krieg ich pausenlos ausschließlich den Darmausgang verstopft.

Ich hab auf beschissene 4k Hände 45 mal AA preflop all-in bekommen und keinen einzigen showdown gewonnen.

70:30 is bestenfalls nen Coinflip.

50:50 ist die Kohle unter Garantie weg.

Ich will nichts hören was in irgendeiner Form mit "lol samplesize!!!!1111elf!!" zu tun hat - es sei denn es ist nen solider Flame.

Und das Ganze gilt nicht nur online, sondern auch noch in irgendwelchen Crapshot-Sachpreis-"ich-weiß-nicht-wie-ich-meine-karten-oder-mein-Genital-beim-pissen-halten-soll"-Crapshots.

Jeder gottverdammte, geistesgestörte Vollspast darf gegen mich im Moment einfach mal 2 Teebeutel reinstellen und gewinnt den Showdown dann trotzdem.

Flasche leer. Fischmaul trocken.
      Ich habe fertig.

X(
  • 5 Antworten