Site / Table Selection

• chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Hat jmd einen guten Tipp, auf welcher Site mit schöner Software man mit Spass am Poker noch einigermaßen spielen kann.

Habe FTP zurzeit ausgecashed. Nach dem BF waren mir da zuviele Regs.

Bin bei Stars gemeldet aber nicht getracked, was mir natürlich für die PS.de Inhalte ungelegen kommt.

Bin zurzeit wieder auf Party aktiv, jedoch:

Jetzt kommt der Punkt mit dem Spass:

Ich sehe da (PartyPoker) für 100BB nur NIts und Rocks und im Bestfall einen TAG! Ja gg die Rocks kann ich mir nen Wolf stealen, aber der Cashflow von Rocks zu "uns" TAGs ist ja eher marginal.

Die einzigen Kandidaten, von denen was zu holen wäre, sind IMO:

Briten,Iren, Australier,Spanier:

Jedoch: die ersten drei Kategorien sind äußerst selten vertreten. Und die Spanier sitzen meist mit einem halben Stack am Tisch.

Was wäre Euer Tipp nach Beendigung des ReloadBonus auf Party?

[ ] Back2 FTP? Rakeback, gute Software
      [ ] Zunächst auf Stars den FDB clearen und dann weitersehen
      [ ] Auf Party bleiben? Halbwegs schlechte Software
      [ ] Auf Stars ungetracked spielen?

Wäre für eine Einschätzung der Spiel Situ der Sites dankbar!

Oder sollte ich es wagen die ROCKS eher zu exploiten. Also quasi deren Range zu spielen. TAGS kann ich so schon ganz gut von Ihren TPs runterbetten. Jedoch viel mir die Tendenz auf, dass gerade auch die ROCKS sehr sehr stur an Ihren OPs festhalten. Oder täuscht mein Eindruck?
  • 1 Antwort
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Ich denke es wäre ideal in den Pokerraum-Foren zu stöbern.

Ich weiß ja nicht mal welches Limit und welche Variante du gerade bevorzugst oder wieviel du spielst (Bonus-Programme sind immer wichtig).

Grundsätzlich findest du immer da die besten Tische und die meisten Fische wo auch am meisten los ist, sprich FTP (aktuell in Grenzen), Stars und Party.