Dhl Paket beim Nachbarn abgegeben und der nicht da !?!!

• fm1000
      fm1000
      Bronze
      Hi,

ich habe folgendes Problem war leztes Wochenende nicht zuhause und mein Beamer kam aus der Reperatur zurück .. Dhl die Pfeifen haben es beim NAchbarn abgegeben und mir den Zettel in den Briefkasten gesteckt. Der ist aber nie da war jetzt jeden Tag bei ihm klingeln. Kenne ihn auch nicht persönlich und habe keine ahnung was der so treibt oder wie er aussieht.
      Funny Fact hat den selben Vor und Nachnamen wie ein bekannter Musiker und ich weiß nicht ob er das vielleicht ist und irgendwie jetzt on Tour oder sonst was ist ..

Whats my Line ? Kann ich irgendwie die Post ankacken die sollen mir nen neues Gerät besorgen ?

Oder einfach nur warten ?
  • 14 Antworten
    • TheReplicator
      TheReplicator
      Bronze
      du musst uns schon den namen verraten, sonst können wir dir nicht helfen ;)
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      name or it didnt happen
    • Tunnelblicker
      Tunnelblicker
      Bronze
      Was mittlerweile alles im Forum gefragt wird... Hättest am besten noch "$10 inside" ins topic geschrieben.
      Einfach mal Zettel beim Nachbarn reinwerfen. Eventuell deine Handy-Nr. drauf schreiben das er mal durchklingelt. Wenn es dir öfters passiert ihn einfach bitten keine Pakete mehr anzunehmen oder dies dem Postboten das nächste mal mitteilen.
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      frag am besten in nem forum nach, vielleicht liest er ja mit und bringt dir dein paket.

OOOOOODER du machst es wie normale menschen und wirfst ihm, wie schon gesagt wurde, nen zettel in den briefkasten (mit handynummer damit er dich ggf. anrufen kann wenn ihr euch wieder verpassen solltet).

und lol@
      die sollen mir nen neues Gerät besorgen
      :rolleyes:
    • schaumwein
      schaumwein
      Bronze
      Original von DerBobs
      frag am besten in nem forum nach, vielleicht liest er ja mit und bringt dir dein paket.

OOOOOODER du machst es wie normale menschen und wirfst ihm, wie schon gesagt wurde, nen zettel in den briefkasten (mit handynummer damit er dich ggf. anrufen kann wenn ihr euch wieder verpassen solltet).

und lol@
      das is schon epic :D
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Am besten ist, du stellst dich so lange vor die Tür und schreist "Wo ist mein Beamer", bis er aufmacht
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Igel vor die Tür setzen.
    • pokerdalls
      pokerdalls
      Bronze
      Besorg dir ne Konzertkarte und stürm auf die Bühne!
    • DaMay85
      DaMay85
      Bronze
      Original von Kellerlanplayer
      Am besten ist, du stellst dich so lange vor die Tür und schreist "Wo ist mein Beamer", bis er aufmacht
      das wird klappen, 100%ig !

Wenn nicht, verlang halt von der Post nen neuen Beamer
    • pokerdalls
      pokerdalls
      Bronze
      Oder er schläft mit dem Briefträger, weil er zu der Zeit ja da war?
    • Azathoth
      Azathoth
      Bronze
      Original von schaumwein
      Original von DerBobs

und lol@
      das is schon epic :D
      manchmal ist es schon kurios, wie einige vom RL überfordert sind ?(
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Würde mir nicht soviel Hoffnung machen, wenn der Beamer wirklich repariert wurde hätten sie ihn doch direkt in die Wohnung gebeamt und nicht per DHL verschickt...
    • SchmockDawg
      SchmockDawg
      Bronze
      Original von Crovax
      Würde mir nicht soviel Hoffnung machen, wenn der Beamer wirklich repariert wurde hätten sie ihn doch direkt in die Wohnung gebeamt und nicht per DHL verschickt...
      beamer können nur Gegenstände und Personen im Innern beamen und nciht sich selbst...
      wo kömen wir denn da hin?
    • FRFR
      FRFR
      Bronze
      Original von DerBobs

und lol@
      Dem ist glaub ich nicht mehr viel hinzuzufügen. Da das jetzt ohnehin nur in Spam ausartet, mach ich hier einfach mal zu.

Gruß,

FRFR

edit: Falls du uns in einer Woche noch einmal Updates geben willst, dann sag mir einfach über die Meldefunktion bescheid, vielleicht mach ich dir den Thread dann nochmal auf :)