Wohin mit BR

• 1sale70
      1sale70
      Bronze
      Hallo zusammen,
      Ich spiele seit einigen Jahren Poker, am Anfanfang Sit&Go und CG, danach habe ich eine Zeit lang nur MTT gespielt. In letzter Zeit bin ich wieder regelmässig an den CG Tischen, NL50/100
      Zurzeit spiele ich nur bei einem Anbieter, der grösste teil der BR liegt dort und ca. 1 Drittel liegt bei Moneybookers.
      Wie macht ihr das? Habt ihr die ganze BR bei einem Anbieter oder auf mehrere verteilt?
      Ich spiele ja NL50/100 was ist ein guter Anbieter in dem Bereich ausser Stars/FT im Bezug auf RB,Bonis,Promos? William Hill oder 888 oder was...?, was lohnt sich besser in dem Bereich, bei ca. 30-50K Hände/Monat.
      Danke für die Hilfe :f_confused:
  • 16 Antworten
    • TiM2201
      TiM2201
      Bronze
      ich hab meine gesamte br auf stars. habs allerdings auch nicht so dicke.
      würde aber immer nur die 100 stacks drauflassen und den rest sicher auf mb packen.
      siehst ja wie schnell das gehen kann nach dem black friday und ftp z.b..
      was ich so von den anderen gehört hab haben die meistens die br gesplittet auf allen aktiven seiten + mb.
      bzgl. anderer räume lohnt es sich immer erstmal in die jeweiligen foren zu schaun.
      dort findest du alles wichtige zum thema rb, bonis usw.
    • 1sale70
      1sale70
      Bronze
      Ok, Danke für deine Anwort.
      Ist William Hill im CG bereich empfehlenswert im Vergleich mit den Grossen Stars/FTP
    • CrissCross13
      CrissCross13
      Bronze
      wenn du einen Fetisch für schlechte Software hast dann ja.

Ansonsten sind die Tische softer aber es gibt weniger Traffic.
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      meine BR is leider so klein, dass sie auf einer seite platz hat ;(
    • NAAAAAASSE
      NAAAAAASSE
      Bronze
      kannst alles mir schicken ich werde es dann veranlagen!
    • tiasam1
      tiasam1
      Bronze
      Original von 1sale70
      Ist William Hill im CG bereich empfehlenswert im Vergleich mit den Grossen Stars/FTP
      Die WH Software tiltet
    • JustStopMe
      JustStopMe
      Gold
      Original von tiasam1
      Original von 1sale70
      Die WH Software tiltet

kann ich nur bestätigen , fand auch 888 ganz ganz schlimm !
    • 1sale70
      1sale70
      Bronze
      Mir scheint das in dieser Comunity, je höher der Status der Member(nicht alle) desto selbstverherlichend sind die Antworten die sie posten.
      Meine hat halt nicht auf einer Seite Platz und einfach so ship ich sie nicht rüber, musst sie dir verdienen.
      Sonst graz für die Info`s über die Software und den Traffic.
      Sind alle iPoker Software so schlecht?

:f_wink:
    • jonnykr
      jonnykr
      Black
      entraction netzwerk > rest
      software ist sehr gut & RB + promos sind unschlagbar + super traffic grade auf den micro - lowstaks die du spislest
    • derJamster
      derJamster
      Bronze
      entraction heisst in dem fall 24hpoker :)

die software is definitiv nach stars und ftp das beste.
    • jonnykr
      jonnykr
      Black
      joa und mit dem enhancer modifiziert bekommt man auch keinen augenkrebs, dazu die möglichkeit schon also micro grinder (nl50-100) auf über 80% rb zu kommen... geht halt kaum besser
    • ilCanicho
      ilCanicho
      Bronze
      was heisst entraction netzwerk ? wo bekommt ihr 80% rakeback ? bitte um aufklärung:)
    • 18001
      18001
      Bronze
      Original von ilCanicho
      was heisst entraction netzwerk ? wo bekommt ihr 80% rakeback ? bitte um aufklärung:)
      Entraction Netzwerk gibt einige skins. Davon auch ein partner hier. 24hPoker

guck dich einfach bei dem 24hPoker skin hier auf ps.de um. Da kommt man auch sicher auf nen sehr guten % satz, wenn nicht dann einfach umsehen gibt genug gute deals ;)
    • Outbreaker5832
      Outbreaker5832
      Bronze
      Naja durch den "Black Friday" hat sich BR-technisch doch einiges geändert. Ich habe lange über ein vernünftiges System nachgedacht und dadurch, dass die ganze BR auf einmal in Euro war, auch ein System entdeckt:

Aktive BR I:

15 - 25 Stacks in $ auf Stars

Aktive BR II:

Bis 50 Stacks in € auf Stars

Passiv BR III:

MB in €: Ansich sollen das das Geld sein, was ich auszahlen will. Liegt als Notbackup aber noch Online, falls hammer mega fetter Down kommt. Wenn nicht, dann ist das eig. schon keine BR mehr.

Passiv BR IV:

Bankkonto: Da liegt seit Black Friday immernoch Großteil der Roll und ich denke ich werde es nicht mehr eincashen und das Geld offline behalten. Im Megafetten Notfall noch mal drauf zurückgreifen, wobei ich das schon gar nicht mehr will.
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      Meine BR ist jetzt auch nicht soooo gross. Ich habe 10 Stacks auf WH dort spiele ich momentan. Ich weiss nicht was alle gegen die Software haben. Ok es ist nicht die beste aber ich finde diese schön aufgeräumt und die schlechten Spieler dort runden das ganze ab.
      Und die restlichen Stacks habe ich auf MB, so kann ich jederzeit nachcashen oder mal schnell auf einem anderen Raum einzahlen, Ich bin eher der Mensch der gerne einen Überblick hat und nicht auf 5 Räumen meine BR verteilt hat.
    • DaMay85
      DaMay85
      Bronze
      ich sehe das genauso.
      Genug Stacks auf der Seite auf der man spielt und rest halt auf mb (oder neteller oder was es sonst gibt).
      Ich habs anstatt auf mb auch gerne auf nem tagesgeldkonto wegen der Zinsen ^^ aber dann dauerts halt ein paar Tage bis ich wieder eincashen kann