Wohin mit BR

• 1sale70
      1sale70
      Bronze
      Hallo zusammen,
      Ich spiele seit einigen Jahren Poker, am Anfanfang Sit&Go und CG, danach habe ich eine Zeit lang nur MTT gespielt. In letzter Zeit bin ich wieder regelmässig an den CG Tischen, NL50/100
      Zurzeit spiele ich nur bei einem Anbieter, der grösste teil der BR liegt dort und ca. 1 Drittel liegt bei Moneybookers.
      Wie macht ihr das? Habt ihr die ganze BR bei einem Anbieter oder auf mehrere verteilt?
      Ich spiele ja NL50/100 was ist ein guter Anbieter in dem Bereich ausser Stars/FT im Bezug auf RB,Bonis,Promos? William Hill oder 888 oder was...?, was lohnt sich besser in dem Bereich, bei ca. 30-50K Hände/Monat.
      Danke für die Hilfe :f_confused:
  • 16 Antworten
    • TiM2201
      TiM2201
      Bronze
      ich hab meine gesamte br auf stars. habs allerdings auch nicht so dicke.
      würde aber immer nur die 100 stacks drauflassen und den rest sicher auf mb packen.
      siehst ja wie schnell das gehen kann nach dem black friday und ftp z.b..
      was ich so von den anderen gehört hab haben die meistens die br gesplittet auf allen aktiven seiten + mb.
      bzgl. anderer räume lohnt es sich immer erstmal in die jeweiligen foren zu schaun.
      dort findest du alles wichtige zum thema rb, bonis usw.
    • 1sale70
      1sale70
      Bronze
      Ok, Danke für deine Anwort.
      Ist William Hill im CG bereich empfehlenswert im Vergleich mit den Grossen Stars/FTP
    • CrissCross13
      CrissCross13
      Bronze
      wenn du einen Fetisch für schlechte Software hast dann ja.

Ansonsten sind die Tische softer aber es gibt weniger Traffic.
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      meine BR is leider so klein, dass sie auf einer seite platz hat ;(
    • NAAAAAASSE
      NAAAAAASSE
      Bronze
      kannst alles mir schicken ich werde es dann veranlagen!
    • tiasam1
      tiasam1
      Bronze
      Original von 1sale70