[DONE] Gewinn/Verlust anzeige vom Elephant falsch

• RiCkDiE
      RiCkDiE
      Bronze
      Version 0.99
      Windows 7
      Partypoker
      CashGame FL FR 05/10 bis 25/50
      Nichts im FAQ
      Screenshot irrelevant

Nach jeder Session notiere in manuell meinen Kontostand auf Partypoker. Die Gewinnanzeige vom Elephant ist falsch. Er zeigt mir insgesamt einen Gewinn von 5.43 Dollar an, habe in Wirklichkeit aber sogar 1.1 Euro Verlust gemacht (Account in Euro, spiele in Dollar, Elephant auch in Dollar)

Konnte bis jetzt das Problem nicht finden!

Danke schonmal
  • 7 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo RiCkDiE,

update bitte mal auf die aktuellste PokerStrategy.com Elephant Version 0.101, erstelle dann eine neue Datenbank und importiere nochmal alle Hände von PartyPoker.

Siehst du immer noch eine Differenz?

Wenn ja, dann musst du uns deine Hände bitte alle an elephant[at]pokerstrategy[dot]com zuschicken (mit Verweis auf diesen Thread). Dann schauen wir uns das mal genauer an.

Edit: Das Update gibts hier: http://elephant.pokerstrategy.com
    • RiCkDiE
      RiCkDiE
      Bronze
      Blöde Frage, aber woher bekomme ich die Elephant version? Laut Downloadabteilung ist 0.99 die aktuellste!
    • RiCkDiE
      RiCkDiE
      Bronze
      Also neue Datenbank bringt nichts, hab aber wie gesagt immer noch version 0.99!

Kann das sein, dass der elephant nicht mit den speed tischen klar kommt? irgendsowas habe ich in erinnerung?!?

Freddy
    • RiCkDiE
      RiCkDiE
      Bronze
      So hab jetzt mal die aktuelle Version von der Elephant Homepage runtergeladen und installiert! Dann Datenbank neu gemacht!

Sieht jetzt schonmal ein bisschen besser aus, aber gestern ist immer noch ne Differenz da! Wie sieht es aus mit den Speed Tischen?

Freddy
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Diese Tische sollten ganz normal unterstützt werden. Überprüfen kannst du das, indem du eine neue Datenbank erstellst und nur Handhistories von Speed Tischen importierst. Diese sollte ganz genauso angezeigt werden wie alle anderen.

Wie sah denn der manuelle Import aus? Gab es Fehler während des Imports? Hier wäre jetzt ein Logfile interessant!

Logfile bitte im Thread posten. Zu finden hier: Links oben den Hauptmenü Button anklicken, Hilfe -> Open log folder. Optimal wäre wenn du das Logfile vom entsprechenden Datum mit entsprechenden Import einträgen postest.
    • RiCkDiE
      RiCkDiE
      Bronze
      In den letzten 2 Tagen (seit 0.101) stimmt es wieder auf die Hand/Cent genau, vielleicht hab ich mich auch einfach vertan!

Danke für die Hilfe!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Okay, dann mach ich hier mal zu und solltest du dennoch auf Probleme stoßen bzw. der Meinung sein, dass etwas nicht stimmt zögere nicht und öffne einfach einen neuen Thread.