Gesucht: Eine gute Pokerseite!

• bauerst72
      bauerst72
      Bronze
      Hallo Leute,

Ich suche einenen neuen Pokerraum. Ich habe schon bei PartyPoker, WH, FT und
      Bwin (geht ja nicht bei Bwin Pokern!!!!! der letzte Dreck!!! X( ) gespielt. Ich spiele gerne Tuniere und sit & go bis 5$ buy in.

Ich sage schon mal Danke für jeden Tipp.

Gruß,

Stefan
  • 4 Antworten
    • Brounxin
      Brounxin
      Bronze
      stars halt
    • DasGebuesch
      DasGebuesch
      Platin
      Von der Software her ist Full Tilt(meine Meinung) das beste und zwar mit Abstand. Danach Stars(nicht unbedingt wegen der Software sonderm dem Spieleraufkommen) und dann 888 dicht gefolgt von Ipoker. Wer allerdings Full Tilt gewohnt ist der wird sich da schon eingewöhnen müssen. Ich spiele momentan auf William Hill also Ipoker Netzwerk(Winner, Titan etc.) und bin ganz zufrieden. Software hakt zwar abundzu n bischen und das Spieleraufkommen ist nichts im Vergleich zu Stars, FTP und Party aber durchaus annehmbar.
    • agonyship
      agonyship
      Bronze
      also wenn du eher so der grinder bist obv. poker stars, da hast du 24/7 genug traffic auf deinen limits. Traffic allgemein hast du auf den limits eigentlich auf allen seiten, nur wenn du halt gerne ein sit'n'go nach dem anderen öffnest is 888 z.B. definitiv die falsche wahl.

Ich persönlich bevorzuge festes rakeback, da ich teilweiße sehr unregelmäßig spiele, da sind die vip-programme nicht so der hit. Auf 888 is es für micro-player deswegen fast unmöglich iwie rakeback zu bekommen. Hab mir sagen lassen dass 24h poker gutes rakeback gibt, hab dort selbst aber kein acc
    • Stohs
      Stohs
      Bronze
      888 kannste vollkommen vergessen .
      Das einzig schöne sind dort die Tische.
      Hab mich da zuerst angemeldet Rakeback erreichste als Anfänger nie.
      alle 6 stunden startet ein 75$ Bonusfreeroll überwiegend nachts und frühe Morgenstunden das wars dann aber auch.