Mit wieviel kBit/s kann man Pokern

• jaydee1980
      jaydee1980
      Bronze
      Ich habe diese Frage auch schon im bet365 teil gefragt aber da da nicht viel los ist frage ich hier noch mal falls es erlaubt ist.

Ich hab mal eine wichtige frage.

Im moment läuft mein Internet nicht und deswegen benutz ich im moment mein Handy als router und geh darüber ins netz.
      Die sache ist nur das meine Geschwindigkeit ab 500MB auf 64kBit/s gedrosselt wird.
      Kann man mit der Geschwindigkeit denn auch noch bei bet365 pokern oder geht das eher weniger?
  • 5 Antworten
    • ob1wahn
      ob1wahn
      Gold
      reicht zum Pokern - nutze auch zzt n umts Stick und der wird am ende des Monats auch immer gedrosselt.

Surfen ist damit echt nervig, aber Pokern und chatten geht gut.
    • jaydee1980
      jaydee1980
      Bronze
      Ok dann weis ich bescheid.
      Vielen dank
    • Theford
      Theford
      Global
      Poker ist NPNP ich konnte sogar mit dem kleinen GPRS Ohne Probleme paar Tische spielen
    • PaoloPinkel321
      PaoloPinkel321
      Global
      also mit 64 kbits geht es eigenltich ganz gut,wenn sie es aber runterdrsseln,schwankt es auch oft zwischen

9 17 kbits mal gehts runter auf 604 879 bits dann wieder rauf auf 19 49 kbits.

es ist eigentlich nicht gut,du mußt ja sehen das du dir das netz mit allen andern teilen mußt,das kommt ja auch dazu,ob du da jetzt einen 7,2 oder 12,4 umts stick hast macht da nicht den unterschied ist eher das volumen ob 5gb oder 7,5gb oder 10 gb,bin jetzt nicht sicher ob es gb ist,denke aber du weißt was ich meine.

zu empfehlen ist es eigentlich nicht,es kommt oft vor das es 2 3 4 sek stehen bleibt,oder auf einmal dauerts 2 3 sek bis man die turn karte sieht,und hat aufeinmal schon die nächsten karten.

zu empfehlen ist es nicht,wenn du 2 3 4 tische spielst oderhalt sovielo wie du spielen kannst, und die geschwindigkeit läuft geht es natürlich,wenn es aber zu verzögerungen kommt wird es schon an 5 6 tischen schwer,bzw nervt es,so das man dann die session beenden muß,weil man so nicht weiter spielen kann
    • AlexanderThoss
      AlexanderThoss
      Bronze
      Also ich hatte die letzten zwei Tage Probleme mit meinem Kabel Deutschland und hatte nur 20k/bit auf´n Prüfstand und konnte ohne Probleme auf Tilt spielen