Stats Check pls

• Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      Hi,

Bin relativ neu bei FL 6max, habe jedoch schon weit über 1 mio hands NL gespielt , kenn mich also bissi mit poker aus^^

Hab mich nun bissi mit FL beschäftigt und paar vids angeguckt und mich einfach mal an die Tische gesetzt und bissi gespielt ( FL ,50/1 und FL 1/2 )

Sind zwar nicht so viele hands aber vlt kann man ja schon gröbste leaks aus den stats rauslesen.

Wär echt super wenn jemand was dazu sagen könnte :)

Herzliche grüße :)
  • 4 Antworten
    • sixhigh
      sixhigh
      Bronze
      VPIP und PFR können noch höher sein - Verhältnis passt, VPIPso ca. 27-28 is gut.
      WTSD is ok denk ich, da du aber pre eher tight bist könnte er n ticken looser sein.
      Vor allem, da du mit W$SD mit 62.3% sehr viel gehittet haben musst.
      Aggressionfactor sollte ok sein, aber da ist die ein wenig Spielraum möglich.
      Fold BB to steal könnte ev. noch niedriger sein. Empfohlen wird glaub ich so ca 45%, aber da muss man postflop gute skills haben.
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      thx!

zu vpip und pfr, an welchen stellen würdest du denn anfangen hands dazuzunehmen?
      UTG: hier will ich eigentlich nicht aufloosen weil ich auf den stakes hier so viel callers bekomme und ich dann meist im sandwich oder ganz OOP bin . sehe hier auch wenige vorteile des aufloosens.
      MP: denke hier kann ich noch einige % mehr openraisen, da der gap zum cutoff bei mir fast 15 % beträgt aber die position nicht sooo viel schlechter ist.
      CO/BU will ich eignetlich nicht aufloosen , zumindest nicht beim ORen weil ich postflop noch einige probs habe mit donks usw und deswegen nicht alzuoft totales air haben will.
      jedoch kann ich mir vorstellen einige mehr 3bets auszu packen bzw ein paar mehr coldcalls einzustreuen da ich eher konservativ bischer gespielt habe , da ich mich mit tpbk type hands sehr unwohl fühle mutiway .