Das größte Problem des Menschen überhaupt!

• 18 Antworten
    • quakehead
      quakehead
      Bronze
      er erzählt sehr viel dafür das er wenig sinnvolles mitzuteilen hat...
      die aussage das der mensch im vergleich zu einem tier sich nicht um die nahrungsbeschaffung kümmert, da dieser von dem system was seiner meinung nach nur aus produktion und konsum besteht damit eingedeckt wird ergibt keinen sinn, der weiterführende vergleich mit vieh will mir auch nicht einleuchten bei dem argument das der mensch das konsumiert was er produziert, was bei nutztieren nicht der fall ist

was irrational daran ist seinen instinkten zu folgen muss mir auch ma einer erklären ?(

das der muslim sich als einziger gedanken über das leben und das grosse ganze macht ist andererseits klar^^ vorallem solche die ständig denselben mann (ich glaube er plappert irgendnem geistlichen führer nach) zitieren und wahrscheinlich noch niemals angezweifelt hat das es nen gott gibt :D
    • masa88x
      masa88x
      Bronze
      was labert der clown für ne scheiße?

was hat man davon sich die ganze zeit wie er es will sich die fragen zu stellen, wo komm ich her, wer bin ich blabla..
      davon wird man höchstens total verkorkst im kopf wie er selber

sry wenns jetzt ein bisschen hart wird aber genau wegen solchen kerlen haben doch moslems so nen beschissenen ruf bei den meisten menschen
      wie der halt alle die nicht an seine scheiße glauben als vieh und schlimmer bezeichnet..
      für mich ist er nichtmal ein stück scheiße
    • pocketquads
      pocketquads
      Bronze
      interessant bis zum tiervergleich
    • tiasam1
      tiasam1
      Bronze
      gibt doch bereits einen Thread mit ihm?
    • nuggels
      nuggels
      Bronze
    • SeidlerHartZ4
      SeidlerHartZ4
      Bronze
      Original von masa88x

was hat man davon sich die ganze zeit wie er es will sich die fragen zu stellen, wo komm ich her, wer bin ich blabla..

sry wenns jetzt ein bisschen hart wird aber genau wegen solchen kerlen haben doch moslems so nen beschissenen ruf bei den meisten menschen
      wie der halt alle die nicht an seine scheiße glauben als vieh und schlimmer bezeichnet..
      du hast halt nichtmal zugehört was er dir gesagt hat, nicht er zieht das gleichnis mit dem vieh sondern ALLAH zieht dieses gleichnis im heiligen KORAN. sorry aber mich wundert echt nicht das du nix verstehst, er hat eben scheinbar recht mit seiner these das die ungläubigen fressen und handeln wie das vieh. ich will dich nicht als vieh bezeichnen aber ALLAH macht nunmal dieses gleichnis und du scheinst es ja nichtmal zu schaffen einem video welches 15 min geht zu folgen. möge ALLAH dich rechtleiten, AMIN.
    • BigBiber
      BigBiber
      Bronze
      Religion :facepalm:

Wie wäre es mal mit eigenen Verstand benutzen? Dann bräuchten einige Menschen auch solche antiken Märchenromane nicht. Religionen wie Islam, Christentum bieten Antworten für Leute die entweder nicht fähig sind kritisch zu denken oder einfach zu faul sind. Und ein paar machen Geld damit indem sie die Leute verarschen...
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Pierre Vogel
    • Zekor2k
      Zekor2k
      Bronze
      religion... :facepalm:
      church... :coolface:

god... :rage: (An den ich ja durchaus glaube. Trotzdem schließe ich mich nicht der Scientology der frühen Zeiten an, Koran + Bibel sind so obv. bullshit, wenn man sein Gehirn benutzt)
    • dine8
      dine8
      Bronze
      Hjo der Pierre.

Zugenommen hat er.
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      Original von SeidlerHartZ4
      Original von masa88x

du hast halt nichtmal zugehört was er dir gesagt hat, nicht er zieht das gleichnis mit dem vieh sondern ALLAH zieht dieses gleichnis im heiligen KORAN. sorry aber mich wundert echt nicht das du nix verstehst, er hat eben scheinbar recht mit seiner these das die ungläubigen fressen und handeln wie das vieh. ich will dich nicht als vieh bezeichnen aber ALLAH macht nunmal dieses gleichnis und du scheinst es ja nichtmal zu schaffen einem video welches 15 min geht zu folgen. möge ALLAH dich rechtleiten, AMIN.
      8. Sure, Vers 55: Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.

lolallah

€: hab schon ganze 5min geschafft. Problem für ihn ist also die westliche Konsumgesellschaft. Find die aber ganz geil eigentlich, kann ich jetzt abschalten?
      €2: wenn ich kidnapped in nem raum aufwache und vor mir steht essen und ich bin hungrig - natürlich ess ich es dann. bin ich vieh?
    • QS1LVER
      QS1LVER
      Bronze
      ich habe nur halb zugehört, aber nach 6 min oder so wars mir auch zu blöd.

wieso soll ich nicht essen wenn ich in einem raum aufwache und mega hungrig bin?
    • groovechampion
      groovechampion
      Bronze
      du hast halt nichtmal zugehört was er dir gesagt hat, nicht er zieht das gleichnis mit dem vieh sondern es wird behauptet ALLAH zöge dieses gleichnis im angeblich heiligen KORAN. sorry aber mich wundert echt nicht das du nix verstehst, er hat eben scheinbar recht mit Allahs angeblicher These das die ungläubigen fressen und handeln wie das vieh. ich will dich nicht als vieh bezeichnen aber ALLAHs angebliche Behauptung macht nunmal dieses gleichnis und du scheinst es ja nichtmal zu schaffen einem video welches 15 min geht zu folgen. möge ALLAH, so es ihn denn gibt und er wirklich so denkt wie hier behauptet wird, dich rechtleiten, AMIN.
      fyp

Sind halt ein paar Grundannahmen drin, die - wenn Sie nicht geteilt werden - den Monolog als ausuferndes redundantes Dummgeschwätz eines salbadernden Pseudo-Philosophen erscheinen lassen.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Hört diese Seuche denn nie auf? Christen, Juden, Muslime, was weiß ich ... alle geistesgestört, dann noch solche Fanatiker die den DENKENDEN Menschen noch was aufzwingen will ... oh mein Go... halt ...

Manche Menschen wurden weggesperrt weil sie den Yeti oder ein UFO gesehen haben, aber alle dürfen an so nen Kreuzlümmel glauben :facepalm:
    • asdfg
      asdfg
      Bronze
      Was passiert wenn man sich nicht mit den essentiellen fragen beschäftigt?
      Man wird gefeuert? Man verändert sein leben? Man frisst in räumen wo was steht?
      Religion war gestern.
    • Schlautier
      Schlautier
      Bronze
      Wie ich finde ein sehr wichtiger Vortrag, wir sollten uns das alle mal zu Herzen nehmen, please discuss:

Halten wir doch mal die Tatsachen fest, Religion ist für Kriege verantwortlich, verbietet Verhütung, man darf ein leckers Schweinefleisch essen, laut Vogel ist es ok Frauen zu steinigen, Frauen schlagen ist auch ok, kein sex vor der Ehe......

Und das es nen Gott gibt ist nicht mal bewiesen, glaubt ihr mal schön, ich komm auch so klar!

bum fuball, ficken alkohol!
    • HeilLoki
      HeilLoki
      Silber
      Du hast noch immer nicht meine Fragen beantwortet. Du bestreitest ja, daß es die Evolution gibt.

Ich übernehme das mal aus einem anderer deiner Troll-Threads:

Original von HeilLoki
      die evolutionsTHEORIE ist schon längst widerlegt...
      youtube oder google--------> "evolutionsTHEORIE widerlegt" eingeben, etliche beweise sehen, lesen und sich mal fragen warum es THEORIE und nicht naturgesetz oder faktum oder wahrheit heißt. das ganze ist NULL bewiesen, du stammst also vom affen ab??
      Wie du halt keine Ahnung hast, was das Wort Theorie bedeutet und auch noch glaubst, wenn du das per Großschreibung betonst, daß dies die Evolutionstheorie irgendwie weniger wahr machen würde... :facepalm:

Es ist auch "nur" eine Theorie, daß die Erde um die Sonne kreist. Auch die Gravitation ist "nur" eine Theorie usw. Die gesamte Physik, Chemie usw. besteht aus Theorien. Eine Theorie ist ein Beschreibungsmodell der Realität. Sie beschreibt die Gesetzmäßigkeiten einer gewissen Realität wie zB Gravitation, Evolution und hunderttausende andere Realitäten.

... und nein, die Evolutionstheorie ist in keinsterweise "widerlegt", sondern mit abertausenden Fakten belegt. Das beginnt bei Paläontologie und endet bei der Genforschung. Übrigens: Nur weil man einen Begriff googlen kann, macht es diesen Begriff oder diese These nicht wahrer. Es gibt zB keine Nazi-UFOs am Südpol und Hitler lebt dort sicher nicht, obwohl ich entsprechende Thesen darüber durchaus ergooglen kann.

Wenn du schon der Meinung bist, daß die Evolution widerlegt ist, dann bring doch mal deine tollen Gegenbeweise vor. Ich wette, ich kenne deine "Argumente" schon und kann dir die Faktenlage in wenigen Minuten erklären.

Achja, und selbst wenn die Evolution nicht Fakt wäre, würde dies keineswegs dazu führen, daß der Islam "richtig" ist und Religion wäre deswegen nicht weniger dumm und ignorant.

• michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hier geht es weiter: Pierre Vogel

Da Du es freundlicherweise auch im Pierre Vogel-Thread gepostet hast, mache ich hier zu. Wir brauchen keine zwei Diskussionen parallel zu dem Thema :)

Gruß,
      michimanni