Probleme mit der BSS

• Aitch213
      Aitch213
      Bronze
      Ist mein erster Post deswegen erstmal gruß an alle, freut mich teil dieses forums zu sein.. :)

Zu meinem Problem, ich hab mit dem Ps Startkapital (50$) mich auf dem 02/04 limit rumgetrieben, angefangen vor ca. 7 tagen.. Es lief ziemlich gut war bei 130 $ hab mich gefreut wie ein schnitzel, aber die letzten 2 tage einen abgefuckten bad beat nach dem anderen (jetz bei 20 $).. Es kommt mir so vor, als hätt ichs über nacht verlernt.. Sie spacken auf den unteren limits so sehr rum, man kann keine handrange deuten..

Preflop raise.. Hero AA ; 1$
      Villain callt

Flop: 7 9 9

Was hat villain? natürlich 7 9...

Ich checks einfach nicht, heut einfach mal 50 $ verzockt, was mach ich falsch..
  • 12 Antworten
    • varmendrion
      varmendrion
      Bronze
      Ging mir selbst schon so in der Art. Einfach weiter machen und schauen, wo Du Dich schlecht fühlst und was man verbessern muss. Wenn Du ein Analyse-Tool hast, kannst Du ja mal die erfolgreichen Tage mit den schlechten Tagen abgleichen. Ich glaube nicht, dass man auf die kurze Spielzeit sagen kann, ob Du schlecht spielst, Pech hast, w/e.
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      Original von Aitch213
      Preflop raise.. Hero AA ; 1$
      Villain callt

Flop: 7 9 9

Was hat villain? natürlich 7 9...

...was mach ich falsch..

Wie ging die Hand denn weiter ?
      Allin für 100bb am Flop ?
    • Aitch213
      Aitch213
      Bronze
      Hab elephant, meine stats sind eigtl in ordnung.. kann sie jetz nicht unbedingt auswendig aber hier ein kleiner einblick (hoffe der llnk is kein problem)

http://www.poker-edge.com/poker-player-stats/winning213/

übrigens da sieht man unten auch paar hände von mir..
      ...

@bierb4ron

Ja hab dann am flop for value gebettet, er hat mich geraised woraufhin ich all-in gepusht hab... Ich bin davon ausgegangen dass er ein 1 $ preflop nicht mit so ner hand callt.. Fehler?
    • PnG1
      PnG1
      Bronze
      alles absoluter standar..selbst wenn du gut spielen solltest...was am anfang in der regel nicht mal so der fall ist! du solltest zudem dich ans brm halten und mit 1c/2c anfangen
    • Aitch213
      Aitch213
      Bronze
      letztendlich hat ich des ja schnell zusammen 30 buy-ins.. Des kann einfach kein down-swing sein, ich glaub ich hab da irgendwo ein leak.. nur find ichs seit tagen nicht raus
    • Nakaschi
      Nakaschi
      Bronze
      Welches Limit hast Du denn mit den 120$ gespielt wenn Du preflop auf 1$ raist?
    • Aitch213
      Aitch213
      Bronze
      02/04.. Vor mir wurde schon geraist auf 40 c
    • Nakaschi
      Nakaschi
      Bronze
      Letztlich kannst Du nur die entsprechenden Hände im Handbewertungsforum bewerten lassen. Dort wird man Dir erklären, was Pech ist und wo Du falsch gehandelt hast. Hier so nahezu ohne Infos können wir alle nur Vermutungen anstellen.
    • Aitch213
      Aitch213
      Bronze
      Ja ich werd morgen mal meine 5 teuersten hände dort posten, mit entsprechender verlinkung hier.. Ich würd gern mal zusehen wie jemand auf dem limit spielt, muss mal schaun obs enstprechende videos in der video-sektion gibt..
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      Das Problem sind halt nicht unbedingt die teuersten Hände.
      AA vs KK preflop allin is für die Winrate uninteressant (nur als Beispiel).
    • Aitch213
      Aitch213
      Bronze
      Ich weiß worauf du hinaus willst, sowas werd ich auch nicht posten.. da hat nämlich die hoe namens glück die finger im spiel...

Nee ich werd jetz dann ordentliche hände heute morgen raussuchen und dann posten..

Ich glaube ehrlich gesagt dass das resultiert ist, weil ich mit einer bestimmten hand einen großen pott verloren hab und mich dann nurnoch im minus gesehen hab.. und dem entsprechend das mindset geändert hat.. risikofreudiger ums wieder reinzubekommen.. damit ich "breakeven" bin und des über 2 tage... also dauer tilt..

Naja werden morgen sehen, bin gespannt wie ihr die hände bewertet
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      Wenn Du magst und noch wach bist, guck ich grad mal... weil mirs langweilig.
      Schick mir am besten deinen Skypenick.
      Meine Pokerkenntnisse sind zwar begrenzt, aber vielleicht fällt mir was auf ;)